Thread
Menü

köstlich....


17.10.2011 14:30 - Gestartet von Frankyyy
amüsiert beim lesen ;-)
(Samsung Galaxy S2 - Besitzer seit 3 Wo. (iPhone 4 verkauft))
wollte irgendwie keinen Aufguss vom 4er.
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf Frankyyy
17.10.2011 15:16

(Samsung Galaxy S2 - Besitzer seit 3 Wo. (iPhone 4 verkauft)) wollte irgendwie keinen Aufguss vom 4er.

und was machst Du mit den ganzen apps die Du für das iphone gekauft hast?
nochmal kaufen sofern es sie für android gibt?
Menü
[1.1] cosmic antwortet auf nucleardirk
17.10.2011 17:27
keine sorge er wird wieder zurückkommen, samsung ist und bleibt schrott! schon mal ein samsung handy nach einem halben jahr verkauft? verlust ohne ende! verkauf mal ein iphone nach 2 jahren? da bekommst dui immernoch 50-70% des neupreises! die qualität stimmt! und außerdem kein system ist 100% ok! alle haben macken und sicherheitslücken!!
Menü
[1.1.1] Frankyyy antwortet auf cosmic
17.10.2011 18:35
Benutzer cosmic schrieb:
keine sorge er wird wieder zurückkommen, samsung ist und bleibt schrott! schon mal ein samsung handy nach einem halben jahr verkauft? verlust ohne ende! verkauf mal ein iphone nach 2 jahren? da bekommst dui immernoch 50-70% des neupreises! die qualität stimmt! und außerdem kein system ist 100% ok! alle haben macken und sicherheitslücken!!

Warum sollte ich? Klar, wenn das 5er ein Hammer-Smartphone wird, warum nicht. Bin da Apple-Unabhängig. Wiederverkaufswert ist nicht alles. Und wenn DU Samsung schrott findest, nun Dein Problem, nicht meins.
Ich kann beide Betriebssysteme und auch Smartphones der Galaxy-Reihe und iPhone 3GS/4er ganz gut für mich beurteilen, habe beides lange benutzt. Android ist nicht perfekt und Samsung auch nicht, aber Apple ist das auch nicht. Für meine Bedürfnisse ist das Galaxy S2 und vor allem Android einfach flexibler als das iOS.
(Musik, Fotos verschicken per Bluetooth etc. OHNE Jailbreak und das ständige gegen Mühlen ankämpfen, wenn mal wieder ein Update rauskommt) *gäääähn* Ist mit Android jetzt viel entspannter :-)

Nochmal: ich gönne doch allen das iPhone, ist ja kein schlechtes Phone. Nur für mich ist momentan Samsung und Android einfach cooler und besser. Preis-/Leistungsverhältnis zu App-Auswahl topp.
Menü
[1.1.2] borito antwortet auf cosmic
17.10.2011 19:48
Benutzer cosmic schrieb:
keine sorge er wird wieder zurückkommen, samsung ist und bleibt schrott! schon mal ein samsung handy nach einem halben jahr verkauft? verlust ohne ende! verkauf mal ein iphone nach 2 jahren? da bekommst dui immernoch 50-70% des neupreises! die qualität stimmt! und außerdem kein system ist 100% ok! alle haben macken und sicherheitslücken!!

Dann versuch mal ein iPhone mit Netlock, beispielsweise von Vodafone zu verkaufen....nach nur 7 Monaten gebrauch: Gerade noch so 370 Euro bekommen! Und vor allem über 2 Wochen gewartet bis es weg war! die meisten wollten höchsten 330 bieten.
Habe mein HTC Desire nach einem Jahr verkauft, NP 290, verkauft für 200, innerhalb von 2 Tagen!

Im Internet gibt es etliche Angebote für das iPhone 4, nur ein paar Monate benutzt und vom ehemaligen NP nur knapp 50 % noch!!

Und wenn es keiner glaubt: selber nachschauen, in der Bucht!!!!
Menü
[1.1.3] rz50dtm antwortet auf cosmic
18.10.2011 10:59
Benutzer cosmic schrieb:
die qualität stimmt!

Haha, selten so gelacht ...

Menü
[1.1.3.1] cosmic antwortet auf rz50dtm
20.10.2011 15:35
ein kommentar von einem samsungsparer! es lebe apple forever!
Menü
[1.2] Frankyyy antwortet auf nucleardirk
17.10.2011 18:26
Benutzer nucleardirk schrieb:

(Samsung Galaxy S2 - Besitzer seit 3 Wo. (iPhone 4 verkauft)) wollte irgendwie keinen Aufguss vom 4er.

und was machst Du mit den ganzen apps die Du für das iphone
gekauft hast?
nochmal kaufen sofern es sie für android gibt?

Das war nicht so schlimm, als das ich mich deswegen jetzt auf ewig von Apple abhängig mache. Hab fast alle im Android Market bekommen, die meisten kostenlos, die anderen haben mich vielleicht 10-15 EUR Gesamt gekostet. Kein Thema also. Und mein iPad hab ich ja auch (noch).

Da das Handy eh günstiger ist als so'n iPhone, ist das mit den Appkosten also kein Thema. Passt bestens :-)