Thread
Menü

Multitasking


20.01.2010 13:14 - Gestartet von cdg
und wie wird dann ablaufen?
Multitasking wird nicht Multitasking heissen, sondern "Hyper-App-mode" oder ähnlicher blödsin und man wird uns wochenlang damit zu drönen, dass man das unbedingt braucht und whow boys, now ist great...
Und dabei ist Multitasking wirklich was sinnvolles, das wissen alle anderen schon seit jahren. Mal sehen, was der Akku beim Telefon zu sagen wird.

Ach in 2012 kann der dann übrigens gewechselt werden, als Feature, dazu wird die rückseitige Gehäuseplatte bei älteren Modellen ausgetauscht (gegen Gebühr versteht sich).

Und 2011? Da kommen übrigens Bluetoothfunktionen, wie sie allgemein üblich sind.
Die User sind sich ja nicht zu schade, darauf hinzuweisen, das Apple immerhin seine Systeme Pflegt und es auch für drei Jahre alte Geräte reglmäßig Updates gibt (um endlich mal die 100% Smartphonefunktionen zu erreichen).

In 2012 sind wir dann übrigens auch endlich bei der 1 Mio Apps, und es gibt allein 30 Apps um die Apps zu verwalten. Die meisten der 900.000 können dem User sagen, wo er gerade ist und was er da Tolles machen kann. Die anderen blinken den ganz Tag feucht fröhlich vor sich hin und helfen dabei Freunden witzige Sachen zu zeigen, die diese mit einem herzlichen Lachen quittieren, welches von einer App auf Ehrlichkeit überprüft wird...
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf cdg
20.01.2010 13:34
Dein Beitrag hat bei mir ein breites Schmunzeln hervorgerufen - und zwar absolut ehrlich wenn auch nicht App(le)-geprüft :)
Menü
[2] comviqu antwortet auf cdg
20.01.2010 22:34
wow, Apple schafft Multitask in der 4. Generation ein.
Das können meine Handys schon seit 2 Jahren.....
was für eine neuigkeit
und was kommt aufsehenerregendes in der 5. generation was in fast jedem normalen Handy schon seit jahren enthalten ist?

mensch leute, lasst euch doch nicht so verAPPLen...
Menü
[2.1] apple-nutzer antwortet auf comviqu
21.01.2010 02:15
Alle Tage wieder kommen hier irgendwelche Meinungen zum IPhone.
Ich habe auch eine!

Ich selber nutze eins und kann sagen, dass es das beste bezüglich Internet ist, was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Handy (und ich hatte viele) mit dem es so viel Spaß macht im Internet zu surfen. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung oder hat es einfach noch nie getestet.
Ich nutze es nur fürs Internet, telefonieren/SMS/Email mach ich über ein Black Berry
Der Rest am Gerät ist einfach nur Spielzeug! Akku ist,genau wie der Empfang eine Frechheit!!!