Thread
Menü

nerviges Thema: iPhone


25.11.2009 20:09 - Gestartet von Eplusler
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Ständig Artikel und hitzige Diskussionen rund um´s iPhone. Ich kann es nicht mehr hören!


Aber anscheinend lesen:-))

Menü
[] calin.rus antwortet auf
26.11.2009 02:06
Benutzer matthias.maetsch schrieb:

Kauft Euch so ein Teil, wenn es unbedingt sein muss (ab 449 Euro ohne Vertrag z.B. im Xtra-Paket) und entsperrt all die störenden Nutzereinschränkungen mit "blackra1n" und macht dann irgendeine Karte rein.

Damit hebelt man aber auch Sicherheitsmechanismen aus. Das will nicht jeder.

Und ehrlich gesagt finde ich den Touch richtig sexy (schlankes Metallgehäuse und alles an Software und Touchdisplay, was das iPhone auch hat) - das

iPhone = Telefon
Touch = iPod

iPhone hingegen kann nur wenig mehr (Telefon), ist aber aus Plastik,

Warum wohl? Weil es ein Telefon ist. Stichwort Sende-/Empfangsqualität.

und der Akku ist auch täglich leer.

Nö. Ich telefoniere täglich und nutze täglich mehrmals WLAN und lade alle 4-5 Tage auf.

Den Mehrpreis ist es nicht wert - und schon gar keine 800 Euro !!!

Ob es preiswert (i. S. v. "seinen Preis wert") ist, muss jeder für sich selbst definieren. Ich kenne einige Leute persönlich, die sind derart begeistert, dass sie sagen: Wenn ich nicht schon ein iPhone hätte, würde ich es mir sofort wieder kaufen, selbst für 1500 Euro. Weil der Nutzen es mir wert ist.
Ich selber würde nicht so viel geld dafür ausgeben, aber ich kann es nachvollziehen.

Die ideale Kombination für mich wäre ein preiswertes gutes Nokia E51 und ein iPod touch 2G,

Viele möchten keine 2 Geräte in der Hosentasche mit sich herumschleppen.

welches per Bluetooth über das E51 ins Internet könnte.

Doppelter Stromverbrauch. Zudem kann die Datenrate von Bluetooth nicht mit HSPA mithalten.
Menü
[] cosmic antwortet auf
26.11.2009 12:59
Hier hat mal wieder einer NULL AHNUNG :D
Menü
[1] sipuma antwortet auf cosmic
26.11.2009 19:18
Ich kann das Wort "iPhone" auch nicht mehr hören oder auch lesen. Es rennt sowieso schon jeder Penner damit rum. Da frage ich mich, warum immernoch alle so scharf darauf sind. Technisch gesehen, gibt bessere Telefone und vorallem ohne diese Beschränkungen von Apple und T-Mobile.

Kauft euch einen BlackBerry. Der ist günstiger und kann mehr. :-)
Menü
[1.1] comviqu antwortet auf sipuma
27.11.2009 13:11
iphone, iphone, iphone......
seit das Ding auf dem Markt ist nur dieser Hype.
nun hat das Ding wirklich jeder...von der High Society Tussi bis hin zum H4 Empfänger.
ich hatte mal eins für 3 Wochen und es dann glücklich wieder verkauft. kurze laufzeit, gross und mieser empfang.

hab jetzt ein BB 9700 und das ding kann mehr und ich kann auch wieder an feats jedem ort telefonieren
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf comviqu
27.11.2009 13:31
Benutzer comviqu schrieb:
hab jetzt ein BB 9700 und das ding kann mehr und ich kann auch wieder an feats jedem ort telefonieren

Naja, der Browser ist halt antik und vor allem sehr, sehr langsam.
Menü
[1.1.1.1] comviqu antwortet auf handytim
27.11.2009 14:42
es ist ein sche...s telefon mit ganz guter bedienung und netter optik
Menü
[1.2] Keks antwortet auf sipuma
29.11.2009 13:16
Benutzer sipuma schrieb:
Kauft euch einen BlackBerry. Der ist günstiger und kann mehr. :-)

Oder eine Motorola Milestone. (So wie ich.) ;)

http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/ci.Motorola-MILESTONE-DE-DE.vertical
https://www.teltarif.de/h/motorola/milestone/

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.2.1] comviqu antwortet auf Keks
29.11.2009 15:13
Und schon wieder ein iphone thema.
Was ist so interessant daran dass apple was testet?

Natuerlich kommt eine neue version mit wieder einer kleinen neuerung und der gleichen optik. Dass ist

Soooooooooooooooo langweilig!!!!!!!

Das wird jetzt jedes jahr so gehen
Iphone3,1
Iphone4,1
Iphone5,1
...


Menü
[] comviqu antwortet auf
27.11.2009 14:44
mich wundert, dass hier keiner das iphone 4g-s erwähnt. schliesslich ist es für 2010 geplant und flach wie nix