Thread
Menü

Recht so!


04.11.2009 21:27 - Gestartet von Kunde Arsch
Dieser Laden wäre eh' schon an seiner Überheblichkeit kaputt gegangen, wenn Herr Jobs nicht zurück gekommen wäre.

Jede China Smartphone Kopie ist 100mal besser als der Apple Ramsch.


Gruss
Kunde Arsch
Menü
[1] dirkbln antwortet auf Kunde Arsch
06.11.2009 16:31
Lass mich raten... noch nie ein Iphone in der Hand gehabt, stimmt´s ???
Menü
[1.1] cosmic antwortet auf dirkbln
06.11.2009 16:47
einmal IPHONE immer IPHONE :)
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf cosmic
06.11.2009 17:29

3x geändert, zuletzt am 06.11.2009 17:31
Benutzer cosmic schrieb:
einmal IPHONE immer IPHONE :)

Nee, lieber einmal ein iphone, nie wieder ein iphone. Das iphone will ein internethandy sein, kann aber nichtmal die elementarsten Funktionen, wie Javaunterstützung oder Flashplayer. Mal schnell auf zylom, bigfish, spielmit oder ähnlichen paar kleine onlinespiele zum Zeitvertreib, nicht mit dem iphone. Mal schnell auf sat1 die verpasste Folge von Anna und die Liebe schauen, dat ist auch nicht.
Eben schnell eine mp3 zum Klingelton machen, nö, nicht bei itunes gekauft...
Exceldatein bearbeiten, geht zwar, aber der Aufwand die zu verwalten ist ganz schon aufwendig. Das iphone verhält sich leider nicht wie eine Festplatte, alles muss aufwendig über itunes verschoben werden.



Und ja, ich hab ein 3G 8GB iphone, weis also wovon ich spreche.
Klar ist die Bedienung einfach, aber wehe man will sich unabhängig von itunes bewegen, dann ist schluss mit lustig.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf kfschalke
06.11.2009 18:34
Das iphone will ein internethandy sein, kann aber nichtmal die elementarsten Funktionen, wie Javaunterstützung oder Flashplayer. Eben schnell eine mp3 zum Klingelton machen, nö, nicht bei itunes gekauft...

Das klingt sehr, sehr erbärmlich! nennt sich das iphone nicht Smartphone? viel smartes ist daran aber nicht!

Dann besser ein HTC Hero nehmen.
Und ja, ich hab ein 3G 8GB iphone, weis also wovon ich spreche. Klar ist die Bedienung einfach, aber wehe man will sich
unabhängig von itunes bewegen, dann ist schluss mit lustig.
Menü
[1.1.1.1.1] R32 antwortet auf sushiverweigerer
07.11.2009 19:18
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das iphone will ein internethandy sein, kann aber nichtmal die elementarsten Funktionen, wie Javaunterstützung oder Flashplayer.
Eben schnell eine mp3 zum Klingelton machen, nö, nicht bei itunes gekauft...

Das klingt sehr, sehr erbärmlich! nennt sich das iphone nicht Smartphone? viel smartes ist daran aber nicht!

Dann besser ein HTC Hero nehmen.
Und ja, ich hab ein 3G 8GB iphone, weis also wovon ich spreche. Klar ist die Bedienung einfach, aber wehe man will sich
unabhängig von itunes bewegen, dann ist schluss mit lustig.


Eigene Klingeltöne sind ja nun kein Problem, man muss nur wissen wie ;-)
Flash ist auch kein Problem, auch hier wieder, man muss nur wissen wie ;-)

Es gibt natürlich viele Apple Hasser, genauso wie andere Marken auch. Einige fahren darauf ab, andere mögen es garnicht.
Man kann sagen was man möchte, aber Apple, besser gesagt das Iphone hat den Markt Revolutioniert !

Kein anderes Gerät verkaufte sich innerhalb so kurzer Zeit Millionen mal. Kein anderes Gerät lässt sich so gut und durchdacht bedienen.
Kein anderes Gerät ist so Hochwertig gearbeitet.
Kein anderes Gerät lässt sich so mit Programmen erweitern als das Iphone.

Andere Hersteller haben Anfangs mal richtig schön Blöd aus der Wäsche geschaut, und dann versucht eine Iphone Kopie schnellstmöglich zu bringen. Noch Heute, Jahre später, ist die Bedienung immernoch mit Abstand die Beste die es gibt !

Selbiges mit dem Appstore.
So Erfolgreich, das andere Hersteller direkt Fieberhaft ähnliche Plattformen ans Tageslicht brachten.

Also meckert nur, jeder so wie er mag.... Fakt bleibt dennoch dass das Iphone eine Revolution war/ist
Menü
[1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf R32
08.11.2009 19:43

einmal geändert am 08.11.2009 19:44
Benutzer R32 schrieb:
Kein anderes Gerät lässt sich so gut und durchdacht bedienen.

kfschalke schrieb:

>kann aber nichtmal die
>elementarsten Funktionen, wie Javaunterstützung oder
Flashplayer. Mal schnell auf zylom, bigfish, spielmit oder
ähnlichen paar kleine onlinespiele zum Zeitvertreib, nicht mit
dem iphone. Mal schnell auf sat1 die verpasste Folge von Anna
und die Liebe schauen, dat ist auch nicht.
Eben schnell eine mp3 zum Klingelton machen, nö, nicht bei
itunes gekauft...
Exceldatein bearbeiten, geht zwar, aber der Aufwand die zu
verwalten ist ganz schon aufwendig. Das iphone verhält sich
>leider nicht wie eine Festplatte, alles muss aufwendig über >itunes verschoben werden.
Menü
[1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf cosmic
06.11.2009 18:36
Benutzer cosmic schrieb:

einmal IPHONE immer IPHONE :)

Einmal DOOF immer DOOF ;-)
Menü
[1.1.2.1] cosmic antwortet auf sushiverweigerer
06.11.2009 18:56

einmal geändert am 06.11.2009 18:57
ihr habt echt hier null ahnung!!!

das iphone ist das beste handy was es gibt! man braucht kein itunes usw. da gibt es hunderte andere prg.... sogar freeware.....das iphone kann alles, man muss nur wissen wie!!!

kidies haben halt null ahnung :)
Menü
[1.1.2.1.1] kfschalke antwortet auf cosmic
06.11.2009 19:10
Benutzer cosmic schrieb:
ihr habt echt hier null ahnung!!!

das iphone ist das beste handy was es gibt! man braucht kein itunes usw. da gibt es hunderte andere prg.... sogar freeware.....das iphone kann alles, man muss nur wissen wie!!!

kidies haben halt null ahnung :)

Ich hab schon einige smartphone gehabt, wie z.B. Nokia 9300, SE P800, P910, XDA Neo, BB Storm. Bei keinem anderen Handy musste ich soviel nachrüsten und basteln, dass es halbwegs meine Bedürfnisse erfüllt.
Für mich ist das iphone ein Smartphone unter vielen, aber kein Überhandy und ich werde mir jedenfalls keines mehr kaufen.
Menü
[1.1.2.1.2] R32 antwortet auf cosmic
07.11.2009 19:09
Benutzer cosmic schrieb:
ihr habt echt hier null ahnung!!!

das iphone ist das beste handy was es gibt! man braucht kein itunes usw. da gibt es hunderte andere prg.... sogar freeware.....das iphone kann alles, man muss nur wissen wie!!!

kidies haben halt null ahnung :)

Nah, wenn ich mir so deine Rechtschreibung anschaue, und deinen Schreibstil, hast du zumindest davon auch nicht viel Ahnung.