Thread
Menü

systemwechsel


24.12.2014 16:19 - Gestartet von cdg
ich hoffe, es kommen auch Anleitungen für jede Zielrichtung, also hin zu iOS, oder hin zu WP. Denn von Android wollen ja auch jüngst viele wieder weg. New Google ist halt nicht mehr sooo klasse.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf cdg
24.12.2014 23:45
Benutzer cdg schrieb:
ich hoffe, es kommen auch Anleitungen für jede Zielrichtung, also hin zu iOS, oder hin zu WP.

An sich hast du recht, doch ich denke dass man für beide Betriebssyteme keine wirkliche Umstiegsanleitung benötigt. Bei WP wird man ja sogar aktiv durch's Erstsetup geführt...

Denn von Android wollen ja auch jüngst viele wieder weg.

Zu recht. Das beste an Android sind seine Modifikationen. Pures Android, ungerootet, taugt überhaupt nichts. Als Herr des Systems will man Herr des Systems sein. Punkt.

New Google ist halt nicht mehr sooo klasse.

War es doch noch nie, wenn wir ehrlich sind. Bada war jederzeit sympathischer und Tizen, wäre wäre wohl eine gute Alternative (neben WP). Zumindest wäre Tizen vom Look an Feel Android sehr ähnlich...
Menü
[2] aleman64 antwortet auf cdg
13.02.2015 09:35
Benutzer cdg schrieb:
ich hoffe, es kommen auch Anleitungen für jede Zielrichtung, also hin zu iOS, oder hin zu WP. Denn von Android wollen ja auch jüngst viele wieder weg. New Google ist halt nicht mehr sooo klasse.

Und WP war noch nie klasse, da wechselt doch niemand freiwillig hin.