Thread
Menü

und das trotz des mittelmäßigen Rankings und Vergleichen!


22.06.2009 22:00 - Gestartet von lexus1234
1 Million in 3 Tagen bei einem gesalzenen Preis!
Wenn man den Tests und Vergleichen bei Connect oder auch Teltarif Glauben schenken will, dann müssen all diese Käufer wirklich dumm sein, schneidet doch das iphone gegen die Konkurrenten immer eher mittelmäßig ab.

Sieht so aus, als ob die Bewertungskriterien für Telefone geändert werden müssten!
Features sind eben nichts wert, wenn deren Einbettung ins Gesamtkonzept nicht passt.

Insofern wird auch kein Nokia Nxy mit 15Megapixel, 3 Trillionen Farben, 20Mbit Download und 50GB Speicher je ein iphone-Killer sein.
Menü
[1] TeltOur antwortet auf lexus1234
23.06.2009 19:09
Wir behaupten: Das alles sind Fantasie-Zahlen, die den Verkauf ankurbeln sollen.

Wir wiederholen hiermit unseren gestern geäußerten Wunsch: QWERTZ-Tastatur + uneingeschränkte Flatrate für monatlich ca. EUR 20,00


Benutzer lexus1234 schrieb:
1 Million in 3 Tagen bei einem gesalzenen Preis! Wenn man den Tests und Vergleichen bei Connect oder auch Teltarif Glauben schenken will, dann müssen all diese Käufer wirklich dumm sein, schneidet doch das iphone gegen die Konkurrenten immer eher mittelmäßig ab.

Sieht so aus, als ob die Bewertungskriterien für Telefone geändert werden müssten!
Features sind eben nichts wert, wenn deren Einbettung ins Gesamtkonzept nicht passt.

Insofern wird auch kein Nokia Nxy mit 15Megapixel, 3 Trillionen Farben, 20Mbit Download und 50GB Speicher je ein iphone-Killer
sein.
Menü
[1.1] bartman321 antwortet auf TeltOur
23.06.2009 19:30
Benutzer TeltOur schrieb:
Wir behaupten: Das alles sind Fantasie-Zahlen, die den Verkauf ankurbeln sollen.

Wir wiederholen hiermit unseren gestern geäußerten Wunsch:
QWERTZ-Tastatur

Braucht auch nicht jeder!


+ uneingeschränkte Flatrate für monatlich ca.
EUR 20,00


Flatrate für was? Sprache und Daten?
Menü
[1.1.1] TeltOur antwortet auf bartman321
23.06.2009 19:38
Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer TeltOur schrieb:
Wir behaupten: Das alles sind Fantasie-Zahlen, die den Verkauf ankurbeln sollen.

Wir wiederholen hiermit unseren gestern geäußerten Wunsch:
QWERTZ-Tastatur

Braucht auch nicht jeder!


Was w i r als Kunde brauchen, entscheiden für alle Zeiten ausschließlich w i r !!!




+ uneingeschränkte Flatrate für monatlich ca. EUR 20,00


Flatrate für was? Sprache und Daten?


Was für eine Frage? Daten n a t ü r l i c h ! ! !
Menü
[1.1.1.1] bartman321 antwortet auf TeltOur
23.06.2009 19:44
Benutzer TeltOur schrieb:
Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer TeltOur schrieb:
Wir behaupten: Das alles sind Fantasie-Zahlen, die den Verkauf ankurbeln sollen.

Wir wiederholen hiermit unseren gestern geäußerten Wunsch:
QWERTZ-Tastatur

Braucht auch nicht jeder!


Was w i r als Kunde brauchen, entscheiden für alle Zeiten ausschließlich w i r !!!

Du kannst hier also für 100% der Kunden sprechen?! Interessant! Nur zur Info: Bin auch Kunde, habe kein IPhone, sondern ein anderes Smartphone und ebenfalls keine QWERTZ-Tastatur. Und bin glücklich.




+ uneingeschränkte Flatrate für monatlich ca. EUR 20,00


Flatrate für was? Sprache und Daten?


Was für eine Frage? Daten n a t ü r l i c h ! ! !

Aha. Man könnte sich natürlich auch gleich "uneingeschränkte Datenflatrate" schreiben. Ich vermute mal das uneingeschränkt steht dafür, dass nicht ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird. Wenn ja, träum weiter!
Menü
[1.1.1.1.1] TeltOur antwortet auf bartman321
23.06.2009 19:53
Was w i r als Kunde brauchen, entscheiden für alle Zeiten
ausschließlich w i r !!!

Du kannst hier also für 100% der Kunden sprechen?! Interessant! Nur zur Info: Bin auch Kunde, habe kein IPhone, sondern ein anderes Smartphone und ebenfalls keine QWERTZ-Tastatur. Und bin glücklich.

Nettes Argument. Wir sind jedoch überzeugt, dass bartman321 verdeckter Mitarbeiter im Vertrieb für das iphone ist.

+ uneingeschränkte Flatrate für monatlich ca. EUR 20,00

Flatrate für was? Sprache und Daten?

Was für eine Frage? Daten n a t ü r l i c h ! ! !

Aha. Man könnte sich natürlich auch gleich "uneingeschränkte Datenflatrate" schreiben. Ich vermute mal das uneingeschränkt steht dafür, dass nicht ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird. Wenn ja, träum weiter!

siehe oben!!! Auch Sie werden die Macht der Kunden jetzt kennenlernen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] bartman321 antwortet auf TeltOur
23.06.2009 20:00
Benutzer TeltOur schrieb:

Du kannst hier also für 100% der Kunden sprechen?! Interessant! Nur zur Info: Bin auch Kunde, habe kein IPhone, sondern ein anderes Smartphone und ebenfalls keine QWERTZ-Tastatur. Und bin glücklich.

Nettes Argument. Wir sind jedoch überzeugt, dass bartman321 verdeckter Mitarbeiter im Vertrieb für das iphone ist.

Du machst dich lächerlich. Das zeigt das Du keine Argumente mehr hast. Nur zur Info: Ich nutze das Smartphone vorrangig zum surfen im Internet und schreibe eher weniger E-Mails. Wer mehr schreibt, sollte wahrscheinlich eher zu einem entsprechendem BlackBerry greifen.


+ uneingeschränkte Flatrate für monatlich ca. EUR 20,00

Flatrate für was? Sprache und Daten?

Was für eine Frage? Daten n a t ü r l i c h ! ! !

Aha. Man könnte sich natürlich auch gleich "uneingeschränkte Datenflatrate" schreiben. Ich vermute mal das uneingeschränkt steht dafür, dass nicht ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird. Wenn ja, träum weiter!

siehe oben!!! Auch Sie werden die Macht der Kunden jetzt kennenlernen.

Oh mann ... Ohne Worte.

Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] TeltOur antwortet auf bartman321
23.06.2009 20:21
>Du machst dich lächerlich. Das zeigt das Du keine Argumente
>mehr hast. Nur zur Info: Ich nutze das Smartphone vorrangig zum
>surfen im Internet und schreibe eher weniger E-Mails.
>Wer mehr
>schreibt, sollte wahrscheinlich eher zu einem entsprechendem
>BlackBerry greifen.


Mit Ihrem letzten Statement haben Sie letzte Zweifel ausgeräumt, dass Sie (bartman321) Mitarbeiter im Vertrieb des iphone sind! Aber zum Glück haben Sie sich geoutet und sind nun endgültig gescheitert,weil Sie heute (23.06.09) ausgerechnet u n s getroffen+ geantwortet haben!

+ uneingeschränkte Flatrate für monatlich ca. EUR 20,00

Flatrate für was? Sprache und Daten?

Was für eine Frage? Daten n a t ü r l i c h ! ! !

Aha. Man könnte sich natürlich auch gleich "uneingeschränkte Datenflatrate" schreiben. Ich vermute mal das uneingeschränkt steht dafür, dass nicht ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird. Wenn ja, träum weiter!

siehe oben!!! Auch Sie werden die Macht der Kunden jetzt kennenlernen.

Oh mann ... Ohne Worte.

Ja, das glauben wir,dass Ihnen jetzt die Worte fehlen - bei so viel Transparenz.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] bartman321 antwortet auf TeltOur
23.06.2009 20:35
Benutzer TeltOur schrieb:

Mit Ihrem letzten Statement haben Sie letzte Zweifel ausgeräumt, dass Sie (bartman321) Mitarbeiter im Vertrieb des iphone sind! Aber zum Glück haben Sie sich geoutet und sind nun endgültig gescheitert,weil Sie heute (23.06.09) ausgerechnet u n s getroffen+ geantwortet haben!

*LoL*

Da keine Argumente mehr kommen, kann man die "Diskussion" wohl beenden.

Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] TeltOur antwortet auf bartman321
23.06.2009 20:43
Ja, die Diskussion ist beendet, weil das iphone durch die Argumentation von bartman321 als offenkundigen iphone-Vertreter endlich der Vergangenheit angehören wird.

Es lebe die QWERTZ-Tastatur + die uneingeschränkte Daten-Flatrate für ca. EUR 20 monatlich!


Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer TeltOur schrieb:

Mit Ihrem letzten Statement haben Sie letzte Zweifel ausgeräumt, dass Sie (bartman321) Mitarbeiter im Vertrieb des iphone sind! Aber zum Glück haben Sie sich geoutet und sind nun endgültig gescheitert,weil Sie heute (23.06.09) ausgerechnet u n s getroffen+ geantwortet haben!

*LoL*

A h a ! ! !
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] bartman321 antwortet auf TeltOur
23.06.2009 20:52
Mehr muss man wohl nicht lesen:

https://www.teltarif.de/forum/s23340/7-1.html

Viel Spaß weiterhin beim Wünschen und Träumen!

Gruß

----------------­----------­------------------------

Benutzer TeltOur schrieb:
Ja, die Diskussion ist beendet, weil das iphone durch die Argumentation von bartman321 als offenkundigen iphone-Vertreter endlich der Vergangenheit angehören wird.

Es lebe die QWERTZ-Tastatur + die uneingeschränkte Daten-Flatrate für ca. EUR 20 monatlich!

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] TeltOur antwortet auf bartman321
23.06.2009 21:08

einmal geändert am 23.06.2009 21:16
Im Gegensatz zur Marketing-Abt. von bartman321 alias iphone stehen wir zu j e d e r Zeit zu all unseren Statements - zu jeder x-beliebigen Zeit! Denn wir wissen, wie Leben funktioniert. Und wir träumen niemals! Niemals, zu keiner Zeit!

Das iphone ist seit den Kommentaren von bartman321 glücklicherweise endlich out - allen Fantasie-Verkaufszahlen zum Trotz!

Jetzt endlich beginnt die Zeit der Menschen, die frei sein wollen und sich ihrer Macht (nicht nur als Verbraucher) endlich, endlich bewusst sind!

Bartman321 hat dies nicht erkannt und wird wie seine Firma gnadenlos überrollt von all der Macht.

Benutzer bartman321 schrieb:
Mehr muss man wohl nicht lesen:

https://www.teltarif.de/forum/s23340/7-1.html
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] apple-nutzer antwortet auf TeltOur
23.06.2009 22:33
du solltest mal zum Arzt geht TeltOur
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] TeltOur antwortet auf apple-nutzer
24.06.2009 08:44
Wir verzeihen dem Schreiber des letzten Postings seine kleine Rechtschreibschwäche + danken ihm für sein Interesse an unserem Wohlbefinden. Aber wir sind glücklicherweise gesund + fühlen uns auch sehr, sehr gesund!

So können wir uns auch richtig freuen, am Beginn eines neuen Zeitalters zu leben. Der Sommer 2009 wird als Beginn dieses Zeitalters in die Geschichte eingehen.

Dieses Zeitalter wird sich dadurch auszeichnen, dass immer mehr Menschen sich im Sinne Beethovens Neunter verbunden fühlen. Diese Menschen werden ihre Gedanken bewusst einsetzen + damit z.B. als Verbraucher + Bürger immer mehr Macht ausüben.

D.h. es werden nur noch Unternehmen, Politiker etc. unterstützt, die sich durch Liebe zu den Menschen auszeichnen + die nur noch das tun oder produzieren, was die Menschen erfreut und was diese sich wünschen.

Eine unserer persönlichen Leidenschaften gilt dabei dem mobilen Internet. Wer z.B. jemals eine QWERTZ-Tastatur genutzt hat, weiß einfach, welch große Freude mit ihr allein wegen des Hörens + Tippens verbunden ist.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] bartman321 antwortet auf TeltOur
24.06.2009 19:08
Da fällt mir nur noch eins ein:

Egal was du nimmst - nimm weniger davon!!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Malte-Kevin antwortet auf TeltOur
25.06.2009 15:09
Hallo Teltour,

Wünsche sind sehr mächtig, in der Tat. Ich habe mir neulich ein neues Auto gewünscht und habe tatsächlich eins gefunden. Gut, der Nachbarjunge hat sich anfangs etwas gewehrt, aber es letztlich hergegeben.

Wenn ich mir jetzt ein iPhone mit USB-Anschluss wünsche, könnte man daran doch eine QWERTZ-Tastatur im Vollformat anschließen. Nichts geht über Originalgröße. Texte, die man auf einer kleinen Tastatur tippt, verlieren doch einiges an feinstofflichem Inhalt. Der Empfänger nimmt das vielleicht nicht unmittelbar wahr, aber ich bin überzeugt, dass man mehr erreicht durch Tippen auf einer großen Tastatur.

Mit brüderlichen Grüßen
Malte-Kevin
Menü
[2] WrMulf antwortet auf lexus1234
23.06.2009 20:11
Benutzer lexus1234 schrieb:

1 Million in 3 Tagen bei einem gesalzenen Preis! Wenn man den Tests und Vergleichen bei Connect oder auch Teltarif Glauben schenken will, dann müssen all diese Käufer wirklich dumm sein, schneidet doch das iphone gegen die Konkurrenten immer eher mittelmäßig ab.

Wenn man mal überlegt, wie schwer es T-Mobile einem macht (siehe Tarife), Apple zu lieben, so ist es doch erstaunlich, wie gut das iPhone in Deutschland läuft. Ich habe bereits mein zweites iPhone (beim letzten sogar die "Kröte" T-Mobile geschluckt) und möchte nie wieder ein anderes Bedienkonzept an einem Telefon haben.
Menü
[2.1] Baserin antwortet auf WrMulf
02.07.2009 23:58
Benutzer WrMulf schrieb:
Wenn man mal überlegt, wie schwer es T-Mobile einem macht (siehe Tarife), Apple zu lieben, so ist es doch erstaunlich, wie gut das iPhone in Deutschland läuft. Ich habe bereits mein zweites iPhone (beim letzten sogar die "Kröte" T-Mobile geschluckt) und möchte nie wieder ein anderes Bedienkonzept an einem Telefon haben.

Nun, mir geht es mit meinem MacBook pro nicht anders. Ich möchte nie wieder etwas anderes haben. Ein iPhone habe ich aus genau dem Grund (noch) nicht. Jedoch macht mein mobile.me, das ich auf meinem MacBook nutze, erst mit dem iPhone richtig Sinn, aber zu diesen Tarifen von T-mobile konnte ich mich bislang noch nicht durchringen
Menü
[2.1.1] WrMulf antwortet auf Baserin
03.07.2009 15:59
Benutzer Baserin schrieb:
Nun, mir geht es mit meinem MacBook pro nicht anders. Ich möchte nie wieder etwas anderes haben. Ein iPhone habe ich aus genau dem Grund (noch) nicht. Jedoch macht mein mobile.me, das ich auf meinem MacBook nutze, erst mit dem iPhone richtig Sinn, aber zu diesen Tarifen von T-mobile konnte ich mich bislang noch nicht durchringen

Hier beißt sich die Katze leider ein bisschen in den Schwanz, denn ausgerechnet mit einer offiziellen T-Mobile-Karte lässt sich mobile.me nicht mobil (über UMTS) nutzen, sondern nur über WLAN. Mit einer Karte von o2 und iPhone (2G) klappt das prima. T-Mobile meinte, dass die Sperre wohl seitens von Apple eingebaut wurde (weswegen auch immer). Da o2 Germany kein offizieller Anbieter des iPhone ist, sieht es für Apple so aus, als käme der Upload aus dem Internet, daher klappt das. Ansonsten ist das Zusammenspiel von mobile.me/iPhone/Mac wirklich ein Genuss.
Menü
[2.1.1.1] Baserin antwortet auf WrMulf
03.07.2009 19:59
Benutzer WrMulf schrieb:

Hier beißt sich die Katze leider ein bisschen in den Schwanz, denn ausgerechnet mit einer offiziellen T-Mobile-Karte lässt sich mobile.me nicht mobil (über UMTS) nutzen, sondern nur über WLAN. Mit einer Karte von o2 und iPhone (2G) klappt das prima. T-Mobile meinte, dass die Sperre wohl seitens von Apple eingebaut wurde (weswegen auch immer). Da o2 Germany kein offizieller Anbieter des iPhone ist, sieht es für Apple so aus, als käme der Upload aus dem Internet, daher klappt das. Ansonsten ist das Zusammenspiel von mobile.me/iPhone/Mac wirklich ein Genuss.

Moment, habe ich das richtig verstanden, dass ich mein mobile.me tatsächlich nur nutzen kann, wenn ich WLAN nutzen kann? Ich habe nur zu Hause und an meiner Arbeitsstelle WLAN, aber an genau diesen beiden Orten nutze ich meinen Mac und brauche kein iPhone. Woanders weiß ich doch gar nicht, ob ich WLAN habe.
Das würde ja für mich bedeuten, dass mir das IPhone gar nichts bringen würde, wenn ich es im T-mobile-Netz nutzen würde... Hab ich das richtig verstanden?
Ich stelle mir ja auch diesen Genuss vor, deshalb möchte ich das ja auch nutzen.
Menü
[2.1.1.1.1] WrMulf antwortet auf Baserin
03.07.2009 22:35
Benutzer Baserin schrieb:
Moment, habe ich das richtig verstanden, dass ich mein mobile.me tatsächlich nur nutzen kann, wenn ich WLAN nutzen kann? Ich habe nur zu Hause und an meiner Arbeitsstelle WLAN, aber an genau diesen beiden Orten nutze ich meinen Mac und brauche kein iPhone. Woanders weiß ich doch gar nicht, ob ich WLAN habe.
Das würde ja für mich bedeuten, dass mir das IPhone gar nichts bringen würde, wenn ich es im T-mobile-Netz nutzen würde... Hab ich das richtig verstanden?
Ich stelle mir ja auch diesen Genuss vor, deshalb möchte ich das ja auch nutzen.

Ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Was mit T-Mobile
nicht funktioniert, ist Videos oder Bilder vom iPhone zu MobileMe
hochladen, die Synchronisation über die "Wolke" funktioniert
wunderbar, auch über UMTS. Im AppStore gibt es ein Programm
namens "Disks", damit kann man die iDisk mounten und hat
Zugriff auf alle dort abgelegten Dateien.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf WrMulf
04.07.2009 11:48
Benutzer WrMulf schrieb:
Ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Was mit T-Mobile nicht funktioniert, ist Videos oder Bilder vom iPhone zu MobileMe hochladen, die Synchronisation über die "Wolke" funktioniert wunderbar, auch über UMTS. Im AppStore gibt es ein Programm namens "Disks", damit kann man die iDisk mounten und hat Zugriff auf alle dort abgelegten Dateien.

Ok, das finde ich zwar auch nicht so toll, ist aber nicht so dramatisch. Schlimm fände ich, wenn die Synchronisation der Termine und Adressen nicht funktionieren würde oder iDisk.

Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, was "mounten" bedeutet und warum ich ein App namens "Disks" brauche?

Wie du sicher bemerkt hast, bin ich neu in der Apple-Gemeinde. Mein MacBook ist erst zwei Wochen alt. Die Begeisterung über die Qualität, Funktionalität und den Komfort sind jedoch bis heute ungetrübt. Das Ding erleichtert mir meine Arbeit so ernomr, dass ich nur noch grinsend herum laufe. Von dem IPhone und der Synchronisation mit mobile.me erhoffe ich mir, dass ich dann auch nicht mehr diesem blöden überdimensionierten Kalender ständig im Gepäck haben muss. Von diesem Millionen Zetteln, Memos und Blättern hat das MacBook meinen Kalender schon befreit. Jetzt möchte ich mich von dem Kalender befreien.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] WrMulf antwortet auf Baserin
04.07.2009 13:27
Benutzer Baserin schrieb:
Ok, das finde ich zwar auch nicht so toll, ist aber nicht so dramatisch. Schlimm fände ich, wenn die Synchronisation der Termine und Adressen nicht funktionieren würde oder iDisk.
Termine und Adressen synchronisieren funktioniert, von deiner
iDisk siehst du am Handy aber zunächst nichts, daher dieses
Programm.
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, was "mounten" bedeutet und warum ich ein App namens "Disks" brauche?
"Mounten" (to mount = montieren) bezeichnet das Einbinden eines
Laufwerks in das Dateisystem eines Computers, also das, was z.B.
automatisch beim Einstecken eines USB-Sticks passiert. Ohne dieses
oder ein ähnliches Programm siehst du von der iDisk nichts. Mir ist
kein Weg bekannt, wie man Dateien vom iPhone auf die iDisk
kopieren könnte, was unter anderem daran liegt, dass Apple keinen
Zugriff auf das Dateisystems des iPhones erlaubt.
Wie du sicher bemerkt hast, bin ich neu in der Apple-Gemeinde. Mein MacBook ist erst zwei Wochen alt. Die Begeisterung über die Qualität, Funktionalität und den Komfort sind jedoch bis heute ungetrübt. Das Ding erleichtert mir meine Arbeit so ernomr, dass ich nur noch grinsend herum laufe. Von dem IPhone und der Synchronisation mit mobile.me erhoffe ich mir, dass ich dann auch nicht mehr diesem blöden überdimensionierten Kalender ständig im Gepäck haben muss. Von diesem Millionen Zetteln, Memos und Blättern hat das MacBook meinen Kalender schon befreit. Jetzt möchte ich mich von dem Kalender befreien.
Meine Begeisterung für den Mac ist auch ungetrübt, und das seit 2
Jahren. Ich gehöre sicher nicht zu den typischen Mac-Usern, ich hatte
mir einen MacMini gekauft, als ich wusste, dass man darauf Linux
installieren konnte. Bevor ich das aber getan hab nahm ich mir die
Zeit, ein paar Tage OS X auszuprobieren. Anfangs setzte ich auf
bekannte Programme, wie Thunderbird und Firefox, heute nutze
ich Mail und Safari. Linux läuft heute noch nicht auf meinem Mac, es
gibt einfach keine Notwendigkeit dafür. OS X funktioniert einfach, alle Applikationen sind wunderbar miteinander verzahnt und aufeinander
abgestimmt. Das Adressbuch wird von allen Applikationen, die es
benötigen, genutzt, die Lesezeichen sind auf meinem iPhone jederzeit
aktuell verfügbar. Mit dem iPhone synchronisiere ich die automatisch
erstellte intelligente Wiedergabeliste "Meine Lieblingstitel" aus iTunes.
Wenn man Macs liebt, ist das iPhone die logische Konsequenz, weil es
den Nutzwert um mehr als nur die Summe der Einzelteile erhöht. Für
reine Windows-Benutzer ist das iPhone m.E. nach das falsche Produkt,
weil sie die Philosophie dahinter nicht verstehen (können).
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf WrMulf
06.07.2009 20:42
Bislang funktioniert bei mir auch alles und ich entdecke immer mehr Neues. Nach dem Urlaub werde ich mir das iPhone zulegen und dann alles nutzen.
Darauf freue mich mich total :-)