Thread
Menü

vom Apple AppStore ausgesperrt


20.12.2011 23:14 - Gestartet von Ready4GSM
Mit der Einführung von "Match" ist dieses Problem wohl flächendeckend aufgetreten.
Wie man in diversen Foren lesen kann betrifft es auch das iPhone 4s.
Genau ein solches besitze ich und kann bestätigen, dass seit gut 4 Tagen weder ein Update der vorhandenen APPs noch eine Neuinstallation möglich ist. Diverse Versuche wie Installation via itunes/Computer bzw. via Appstore/iphone schlagen bis heute fehl.
Auffällig ist auch, daß die Synchronisation der Geniusdaten stundenlang dauern kann und "hart" abgebrochen werden muss.
Ich gehe davon aus, daß dies Problem ähnlich wie das Akkuproplem "NICHT BESTEHT"
aber mit dem nächsten itunes und/oder iOS Update verschwindet
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf Ready4GSM
21.12.2011 07:56
soviel zum thema: bei apple funktioniert immer alles.
Menü
[2] Der_FLo antwortet auf Ready4GSM
21.12.2011 10:27
kann ich nicht bestätigen. iPhone 4S und die vergangenen Tage jeweils Updates gehabt und erfolgreich durchgeführt sowohl über gsm als auch wifi.