mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
122 23 2428 Thread-Index

InklusivVolumen verbraucht oder nicht? (Vodafone)


bodobag schreibt am 02.05.2018 07:53
Ich habe einen VF- CallYa- Tarif und das 300 MB- Datenpaket gebucht. Vodafone nervt jetzt schon per SMS, dass das Volumen aufgebraucht wäre, obwohl lt. App noch 30 MB frei wären. Was stimmt nun? Von einer Drosselung merke ich noch nichts. Man könnte ja als Warnung schreiben, dass 90% verbraucht sind. Aber 4 Tage vor dem geplanten neuen Paket einen zu verleiten, nochmal Geld zusätzlich nachzuschieben, ist ein bischen frech.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
[1] marcel24 antwortet auf bodobag
02.05.2018 08:22
ich habe den callya smartphone special, also 1,5 gb, bei mir kam bei ca. 230 mb die warnung das mein datenvolumen fast aufgebraucht sei und man doch bitte kostenpflichtig nachbuchen solle, scheinbar ist das also bei vielen so, nicht nur bei dir, man möchte halt geld verdienen. die sms einfach ignorieren, auch wenns schwer fallen sollte.