Thread
Menü

Auf WhatsApp Status antworten klappte nicht


06.01.2022 01:54 - Gestartet von neom24
Hi!

Ich habe mal eine Frage. Ich poste ab und zu mal was in meinen WhatsApp Status, was nur bestimmte Personen dann sehen können. Ist ja so ähnlich wie eine Instagram Story, nur das man da viel weniger Möglichkeiten hat.

Nun habe ich erfahren, dass jemand wohl ab und zu auf meine WhatsApp Status Meldungen geantwortet hat. Diese Nachrichten habe ich aber nie bekommen! Das hat mir jetzt ein Kumpel neulich erzählt. Er hat sich gewundert, warum ich denn nie auf seine Nachrichten antworten würde. Das hat mich dann schon sehr überrascht, weil ich wie gesagt nie eine Nachricht von dieser Person bekommen habe (Status Meldung), als er auf meinen WhatsApp Status reagiert hat. Ist natürlich sehr blöd und auch unangenehm gewesen für mich!

Aber wie kann das sein? Weil auf der WhatsApp Seite stand, dass man meinen Status nur dann sehen könnte, wenn die Person meine Nummer im Adressbuch stehen hat und ich seine Nummer. Nur dann könnte er den Status sehen. Wenn die Nummer von mir nicht richtig wäre, könnte er die Status Meldung ja gar nicht sehen. Versteht ihr das? Ich wusste jetzt auch nicht woran das genau lag.