Thread
Menü

Ist Symbian 3 abwärtskompatibel?


13.03.2010 19:46 - Gestartet von Telly
Laufen denn Programme für S60 3rd/5th auch noch auf Symbian 3? Oder kann man hier nicht von "abwärtskompatibel" sprechen?

Telly
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf Telly
14.03.2010 08:48
Benutzer Telly schrieb:
Laufen denn Programme für S60 3rd/5th auch noch auf Symbian 3? Oder kann man hier nicht von "abwärtskompatibel" sprechen?

Das würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe einiges Geld in Symbian-S60-3rd-Programme investiert.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf hafenbkl
14.03.2010 09:22
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Laufen denn Programme für S60 3rd/5th auch noch auf Symbian 3? Oder kann man hier nicht von "abwärtskompatibel" sprechen?

Das würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe einiges Geld in Symbian-S60-3rd-Programme investiert.

Was hast Du alles für Programme drauf?

Bei mir ist es nicht soviel:
FreiMinMon
GlobalRace
SMS Forwarder
Opera mini

Ich würde gerne wissen, was Du so nützlich findest.

Telly


Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf Telly
14.03.2010 10:44

einmal geändert am 14.03.2010 13:07
Benutzer Telly schrieb:
Was hast Du alles für Programme drauf?

Bei mir ist es nicht soviel:
FreiMinMon
GlobalRace
SMS Forwarder
Opera mini

Ich würde gerne wissen, was Du so nützlich findest.

Naja, das kommt darauf an, was einem selbst wichtig ist. Bei mir an bezahlter Software:

neuester Duden mit Sprachausgabe (19,95 Euro)
Handy Keylock (4,95 Euro)
Handy Shell (14,95 Euro)
Nokia Maps (erübrigt sich ja zukünftig)
neuestes Quickoffice (wenn ich mich richtig erinnere hast du ein E90, da ist was ähnliches wohl serienmäßig drauf)
Menü
[1.2] cdg antwortet auf hafenbkl
14.03.2010 11:50
vielleicht ist es nicht kompatibel, aber wichtiger ist natürlich, ob Du Deine Lizenz mitnehmen kannst.

Löblich: z.B. habe ich meine Profimail-lizenz vom s60 3rd Tel unkompliziert zum neuen Tel 5th mit edition gewechselt.

Die meisten Hersteller werden wohl dann auch für ^3 programieren, insofern muss man nur die Lizenz auf die neue Software bekommen.

Schön wäre, wenn ovi vorhandene Lizenzen verwalten würde (vielleicht macht es das auch schon? ich meide Ovi noch)