Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

54 h nonstop telefonieren!


05.09.2007 18:59 - Gestartet von Cindy75
In den letzten Tagen veranstaltete die Telekom in vier deutschen Städten ihren "Quatsch dich leer" Contest, bei dem die Teilnehmer versuchen sollten so lange wie möglich am Stück zu telefonieren.

Nach 54 (!!!!!) Stunden gab es vier Siegerpaare, die sich jeweils über 10.000 Euro freuen konnten.

Weitere Infos: http://www.juraforum.de/forum/showthread.php?p=314556

Also ich persönlich finde das schon ziemlich beeindruckend. Selbst für eine Frau ist das eine absolut beachtenswerte Leistung. Und ich dachte schon immer meine ehemaligen sechs Stunden am Stück waren viel.
Menü
[1] wuschael69 antwortet auf Cindy75
05.09.2007 19:03
Na staunen werden sich wohl viele über die sonst so "Sprechfaulen" Männer, 5 der 8 Gewinner waren männlich :o)

Kurze Anmerkung noch, telefoniert haben sie nicht, nur gegenüber gesessen. Tennisarm lässt grüßen mit Telefon ;)
Menü
[1.1] Michelle-Janine antwortet auf wuschael69
05.09.2007 19:07
Benutzer wuschael69 schrieb:
Na staunen werden sich wohl viele über die sonst so "Sprechfaulen" Männer, 5 der 8 Gewinner waren männlich :o)

Kurze Anmerkung noch, telefoniert haben sie nicht, nur gegenüber gesessen. Tennisarm lässt grüßen mit Telefon ;)


Hallo,

da werden wohl demnächst 4 Pärchen weniger zum Standesamt gehen, nachdem Mann/Frau sich nichts mehr zu sagen hat.
;-)

Gruß

Michelle
Menü
[1.1.1] wuschael69 antwortet auf Michelle-Janine
05.09.2007 19:11
Es gab wohl ausgeklügelte Taktiken bei der Sache, zumindest einige der männlichen Teilnehmer sind systematisch da ran gegangen....

Die Mädels scheinen wohl am liebsten über Beziehungen und deren alltägliche Probleme geredet zu haben.

Aber für 54 std habens alle verdient zu gewinnen, immerhin nen Stundenlohn von knapp über 90€ p.P.
Menü
[1.1.1.1] Cindy75 antwortet auf wuschael69
05.09.2007 21:58
Benutzer wuschael69 schrieb:
Es gab wohl ausgeklügelte Taktiken bei der Sache, zumindest einige der männlichen Teilnehmer sind systematisch da ran gegangen....

Wie kann man da eigentlich systematisch rangehen. Themen abarbeiten? Und wenn hatten die doch maximal für die ersten 24 Stunden geplant.
Menü
[1.2] Cindy75 antwortet auf wuschael69
05.09.2007 20:11
Benutzer wuschael69 schrieb:

Kurze Anmerkung noch, telefoniert haben sie nicht, nur gegenüber gesessen. Tennisarm lässt grüßen mit Telefon ;)


Hast du natürlich völlig recht. War wohl etwas verwirrt von dieser unglaublichen Leistung. Dennoch eine beachtliche Vorstellung.
Menü
[1.2.1] solbjezc antwortet auf Cindy75
08.09.2007 15:31
Ist ja krass, ich habe gelesen, mehr als 10 Sekunden Pause gab es nicht. Wann haben die denn da getrunken und mal gepie... (na ihr wisst schon, aufs Klo eben)?