Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Anbieter, die eine eSIM-Zweitkarte für die Apple Watch unterstützen


13.10.2021 12:29 - Gestartet von Traumtänzer27
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Tarifanbieter die Apple Watch mit eSiM unterstützen? Vielleicht sogar mit welchen Tarifen? Das scheinen nicht viele zu sein
Vielen Dank im voraus!
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Traumtänzer27
16.10.2021 07:57
Benutzer Traumtänzer27 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Tarifanbieter die Apple Watch mit eSiM unterstützen? Vielleicht sogar mit welchen Tarifen? Das scheinen nicht viele zu sein
Vielen Dank im voraus!
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf Uwe 64
16.10.2021 08:45
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer Traumtänzer27 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Tarifanbieter die Apple Watch mit eSiM unterstützen? Vielleicht sogar mit welchen Tarifen? Das scheinen nicht viele zu sein Vielen Dank im voraus!

Ich nutze für meine Samsung Watch mit einer Vodafone UltraCart eSiM. Kostet 5€ Grundgebühr für die Karte zusätzlich zum bestehendem Vertrag. Das Ganze müsste auch mit einer Apple Watch mit eSiM funktionieren. Die eSiM ist ja im Gerät verbaut, du bekommst nur ein QR Code mit Registrierungspin. Das Ganze musst du aber mit deinem Handy Installieren und freischalten, weil die Uhr wahrscheinlich keine eingebaute Kamera besitzt. Es wird kein zusätzlicher Vertrag gebraucht.
Menü
[1.1.1] Traumtänzer27 antwortet auf Uwe 64
16.10.2021 11:52
Hallo Uwe64,
danke für die Info, mir geht es mehr darum, welche Anbieter überhaupt dafür in Frage kommen, vorzugsweise im Telekom-Netz.
Menü
[1.1.1.1] Mobil3Pow3rUs3r antwortet auf Traumtänzer27
24.12.2021 15:55
Benutzer Traumtänzer27 schrieb:
Hallo Uwe64, danke für die Info, mir geht es mehr darum, welche Anbieter überhaupt dafür in Frage kommen, vorzugsweise im Telekom-Netz.

aktuell nur bei den großen dreien also telekom,vodafone,o2
Menü
[1.1.1.1.1] Traumtänzer27 antwortet auf Mobil3Pow3rUs3r
25.12.2021 01:04
Benutzer Mobil3Pow3rUs3r schrieb:
Benutzer Traumtänzer27 schrieb:
Hallo Uwe64, danke für die Info, mir geht es mehr darum, welche Anbieter überhaupt dafür in Frage kommen, vorzugsweise im Telekom-Netz.

aktuell nur bei den großen dreien also telekom,vodafone,o2

Dankeschön, das hilft mir!