Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Angebot der Storemobil


09.08.2003 16:49 - Gestartet von tofi1966
Ich bin auch auf das verlockende Angebot von Storemobil reingefallen. Das gewünschte Handy habe ich zwar mit großer Verspätung bekommen. Auf die versprochene Gebührenerstattung warte ich bis heute noch.

Ich wäre bei eine Sammelklage sofort dabei.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich jetzt verhalten soll bzw. was ich am besten veranlassen muß.

Hat jemand schon mit D2 Vodafone Kontakt aufgenommen? Was meinen die zu dieser Sache?

Bitte antwortet mir an meine E-Mail-Adresse: thomas_fisch@web.de

Menü
[1] AnD3rS antwortet auf tofi1966
11.08.2003 16:35
Ich musste mein Forum leider schließen, da ich folgende Mail bekam:

Sehr geehrter Herr Lange,



hiermit möchten wir Sie ermahnen das Forum http://www.seltel-betrug.de.vu unverzüglich zu entfernen. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, daß Sie für die Inhalte des Forums persönlich verantwortlich sind und bei Rechtsverstoßen auch voll haftbar sind. Die Veröffentlichung personenbezogener Daten ohne deren Zustimmung, eine erfundene Strafanzeige von T-Mobile, sowie die Verwendung der eingetragen Marke „seltel“ als ein Bestandteil Ihrer Domain – das sind nur einige der Rechtsverstöße die wir bereits festgestellt und dokumentiert haben! Sollte Sie das o.g. Forum nicht unverzüglich (spätestens heute!) entfernen , so sehen wir uns gezwungen eine Strafe in Höhe von 5000,- Euro zu erheben und weitere gerichtliche Schritte einzuleiten (weil Sie nicht volljährig sind werden wir zusätzlich eine Strafanzeige gegen Ihre Erziehungsberechtigten stellen). Die Unterlagen befinden sich bereits bei unserem Anwalt, es liegt also ganz bei Ihnen ob es zu einer Anzeige kommt.



Mit freundlichen Grüßen

Seltel GmbH
Karlsruher Str. 107
45984 Mülheim

Menü
[1.1] rollingstone antwortet auf AnD3rS
11.08.2003 16:47
Da ist ja wohl die absolute Krönung.