Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Inwa zahlt nicht


07.08.2003 23:45 - Gestartet von Jurek
Hallo!
ich würde gerne wissen, ob auch ihr schlechte Erfahrungen mit Inwa Verträgen-ohne-Handy gemacht habt. Bei mir ist es z.Z. so:

Vodafone-nur-Vertrag im März abgeschlossen, 3Mobilfunkrechnungen mit Gesprächsumsatz eingereicht,nach 2 Monaten Wartezeit 3x angerufen: 3x "Vorgang ist in der Buchhaltung". 1. und 2. Mahnung geschrieben, keine Reaktion.
2. Mahnung läuft am 11.08.03 aus. Dann werde ich die Unterlagen an meinen Anwalt übergeben. Hab mal an "Trusted-Shops" geschrieben, mal gucken, was die sagen...

Menü
[1] Keks antwortet auf Jurek
10.08.2003 04:48
Benutzer Jurek schrieb:
ich würde gerne wissen, ob auch ihr schlechte Erfahrungen mit Inwa Verträgen-ohne-Handy gemacht habt.

Aktuell bzw. kürzlich:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2543-...
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2521-...

Mein Fall:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1569-...
https://www.teltarif.de/forum/s7811/1259-...

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[1.1] Loriott antwortet auf Keks
10.08.2003 14:10
Hi,
auch ich habe bei INWA einen Eplus Nur-Karte-Verttrag abgeschlossen und ihnen Ende Mai drei Rechnungen gefaxt, aber bisher noch kein Geld erhalten. Auf meine erste Mahnung wurde per email geantwortet, dass die Auszahlungen 8-10 Wochen dauern würden, auf die zweite nur, dass die Angelegenheit an die Buchhaltung weitergegeben wurde. Die von mir gesetzte letzte Zahlungsfrist läuft jetzt aus. Werde nun wohl mal meine neue Rechtsschutzversicherung testen müssen.

Gruss, Loriott