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Ausgehende Rufnummernportierung nach Deaktivierung


12.04.2018 09:08 - Gestartet von rendgeor
Hallo teltarif Redaktion,
in den letzten Wochen habe ich bisher immer positive Antworten von Blau erhalten um die ausgehende Portierung aufzuführen. Doch Überweisungen und die Vorbereitung der Portierung haben nie funktioniert. Die letzte Email waren von dieser Woche!(Siehe untere Emails).
Eier Karte wurde abgeschaltet weil die letztmögliche Aufladung bis Ende Februar 2018 nicht erfolgt ist.
Gerade habe ich erneut mit dem Kundenservice gesprochen. Jetzt taucht ein Kündigungsdatum von blau vom 7. Oktober auf, welches als Referenzpunkt genommen wird und die Aussage, dass ich die Portierung vergessen kann.
Dies will und kann ich jedoch so nicht hinnehmen, besonders da alle Emails der letzten 3 Wochen immer positive Rückmeldung gegeben haben, so dass ich in Summe 4(!) Mal beim neuen Provider die Portierung beauftragt habe.
Wie kann das sein?
Möchte blau sich hier so unflexibel aufstellen?