Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ausstieg aus Vertrag


18.12.2000 14:13 - Gestartet von xscout777
Hi Leute,

ich habe die Kündigung meines D2-Fun Vertrages um drei Wochen verpennt, da ich der festen Überzeugung war, dass mein Vertrag bis Ende März laufen würde. Nun läuft er nur bis Ende Februar und ich kann ihn nicht mehr kündigen, d.h. er verlängert sich automatisch um ein Jahr.
Ich möchte aber einen neuen Vertrag bei E-Plus abschliessen und natürlich auch ein neues Handy bekommen, will aber nicht zwei Verträge nebeneinander laufen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem aus dem alten Vertrag rauszukommen?
Vielleicht hat ja auch jemand Interesse, meinen Vertrag (D2-Fun) inkl. Nokia 6110 + Ladegerät + Ledertasche (natürlich umsonst!!!!) zu übernehmen.

Bitte helft mir!!

Danke

Menü
[1] das_andere_ich antwortet auf xscout777
02.01.2001 19:09
anrufen, nett mit ihnen reden

das ist alles was mir dazu einfällt
Menü
[2] Saletti antwortet auf xscout777
04.01.2001 00:30
Wenn Du Glück hast, erhöht D2, so wie gerade D1, die Gebühren ins E-Netz. Dann hättest Du ein Sonderkündigungsrecht zum Zeitpunkt der Erhöhung.
Menü
[2.1] nova antwortet auf Saletti
05.01.2001 20:49
Benutzer Saletti schrieb:

Wenn Du Glück hast, erhöht D2, so wie gerade D1, die Gebühren ins E-Netz. Dann hättest Du ein Sonderkündigungsrecht zum Zeitpunkt der Erhöhung.

Guckt mal auf die Preise für Telefonie von D2 zu Viag Interkom!
HZ:1,89 DM
NZ:0,99 DM

Wissen scheinbar die wenigsten das D2 für Telefonate zu Viag Interkom ziemlich abzockt.

Jetzt werden zwar einige dabei sein, die sagen das sie sowieso nicht ins Viag-Netz telefonieren, aber der Preis von 99 Pf in der NEBENZEIT ist jawohl eine absolute Abzocke, oder?

Nova
Menü
[2.1.1] devil_mc antwortet auf nova
07.01.2001 14:20
Deswegen sollte man ja auch zu VIAG gehen. Gespräche zu VIAG kosten nur 29 Pf und Gespräche zu D1/D2 sind in der HZ auch nur 30 Pf teurer als die NETZINTERNEN Gespräche der D-Netze.
Das ist der eigentliche Hammer, finde ich !