Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Faircom (mal wieder) auferstanden?!?


01.03.2004 14:24 - Gestartet von dianaseck
Hi,

habe grade den Anbieter tellnew.de gefunden.

Tolle Angebote haben die da...
z.B. Handy + Mustek DVD-RECORDER für 0,- Euro.

Hutchison (bzw.PhoneHouse) und (oh siehe) Talkline stehen als Provider zur Auswahl...

Interessanter Weise kommt der Anbieter aus dem in der Handybranche anscheinenden beliebten Kerpen.
Und auch die Anschrift Kelzer Busch 7 kommt mir irgendwie bekannt vor (bin mir da aber nich so sicher)...

Versucht sich da jemand nach dem Konkurs nochmals erneut?
Haben die Millionen, die da mit handypak.de gescheffelt wurden noch nicht gereicht, oder gibt es in Deutschland wieder genug Internetneulinge, die man betrügen könnte?

Dreist, oder?!?

lieben Gruss,
Diana
Menü
[1] dianaseck antwortet auf dianaseck
01.03.2004 14:26
Hab grad mal in die AGB geschaut:

"Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 16%. Preise nur gültig bei Abschluss des bei tellnew in der jeweiligen Kombination von Handy mit Vertrag im Verkaufspreis angebotenen Handyvertrags. Es entstehen weitere Kosten, die Sie durch Klick auf "Tarifinfo" einsehen können. Handy=gebrauchtes Gerät im Wert von 10 Euro, Abb. ähnlich!"

Man beachte vor allem den letzten Satz :-)
Also kann man quasi jedes Gerät kriegen - irgendeins - egal was auf den Webseiten angeboten wird...
Menü
[1.1] handytim antwortet auf dianaseck
01.03.2004 14:33
Benutzer dianaseck schrieb:
Hab grad mal in die AGB geschaut:

"Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 16%. Preise nur gültig bei Abschluss des bei tellnew in der jeweiligen Kombination von Handy mit Vertrag im Verkaufspreis angebotenen Handyvertrags. Es entstehen weitere Kosten, die Sie durch Klick auf "Tarifinfo" einsehen können. Handy=gebrauchtes Gerät im Wert von 10 Euro, Abb. ähnlich!"

Das steht nicht in den AGBs. Das steht nur bei den uralt-Handys dabei, von denen es eh keine Neugeräte mehr gibt. Schau mal bei den neueren Handys, dort gibt es diesen Hinweis nicht.

Bin mal gespannt was die auf meine Frage bezüglich einer Verbindung zur DLC NewMedia AG antworten :-) Wenn überhaupt...

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] RE: DLC Newmedia (mal wieder) auferstanden?!?
dianaseck antwortet auf handytim
01.03.2004 14:35
Hab vorhin auch mal ganz pauschal angefragt, ob die bekannt sind.

Wenn ich jetzt die Antwort kriege, dass die DLC noch nie gehört haben, kann ich wohl davon ausgehen, das da die gleichen Nasen sitzen...

:-)
Menü
[1.2] RE: DLC(mal wieder) auferstanden?!?
dianaseck antwortet auf dianaseck
01.03.2004 15:58
Kein Beitrag
Menü
[2] handytim antwortet auf dianaseck
01.03.2004 14:28
Du meintest die DLC NewMedia AG aus Kerpen und nicht Faircom, glaube ich.

Ciao
Tim
Menü
[2.1] dianaseck antwortet auf handytim
01.03.2004 14:34
Stimmt - hast Recht.
Ist ja auch schon einige Monate her - sorry ...

Aber komisch ist´s schon, oder?




Benutzer handytim schrieb:
Du meintest die DLC NewMedia AG aus Kerpen und nicht Faircom, glaube ich.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1] DLC (war:RE: Faircom (mal wieder) auferstanden?!?)
dz antwortet auf dianaseck
01.03.2004 19:02
Hallo.

Benutzer dianaseck schrieb:
Aber komisch ist´s schon, oder?

Wieso komisch? Auf diese Art läuft das doch schon ein paar Jahre.

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1777-...

Gruß

DZ
Menü
[3] luigivercotti antwortet auf dianaseck
01.03.2004 14:35
Benutzer dianaseck schrieb:
Hi,

habe grade den Anbieter tellnew.de gefunden.

Tolle Angebote haben die da...
z.B. Handy + Mustek DVD-RECORDER für 0,- Euro.

Hutchison (bzw.PhoneHouse) und (oh siehe) Talkline stehen als Provider zur Auswahl...

Interessanter Weise kommt der Anbieter aus dem in der Handybranche anscheinenden beliebten Kerpen.
Und auch die Anschrift Kelzer Busch 7 kommt mir irgendwie bekannt vor (bin mir da aber nich so sicher)...


Ja, Kerpen hat da nicht nur in Sachen Schumi von sich reden gemacht, aber in Kerpen war / ist DLC New-Media und nicht faircom / handypak, die residieren in Bonn.

Versucht sich da jemand nach dem Konkurs nochmals erneut? Haben die Millionen, die da mit handypak.de gescheffelt wurden noch nicht gereicht, oder gibt es in Deutschland wieder genug Internetneulinge, die man betrügen könnte?

Dreist, oder?!?

lieben Gruss,
Diana
Menü
[3.1] RE: DLC (mal wieder) auferstanden?!?
dianaseck antwortet auf luigivercotti
01.03.2004 14:42
Hatten wir schon korrigiert ...
Mein Fehler - Alzheimer light ;-)
Menü
[4] Teleplus antwortet auf dianaseck
08.03.2004 20:16
Benutzer dianaseck schrieb:
Hi,

habe grade den Anbieter tellnew.de gefunden.

Tolle Angebote haben die da...
z.B. Handy + Mustek DVD-RECORDER für 0,- Euro.

Hutchison (bzw.PhoneHouse) und (oh siehe) Talkline stehen als Provider zur Auswahl...

Interessanter Weise kommt der Anbieter aus dem in der Handybranche anscheinenden beliebten Kerpen.
Und auch die Anschrift Kelzer Busch 7 kommt mir irgendwie bekannt vor (bin mir da aber nich so sicher)...

Versucht sich da jemand nach dem Konkurs nochmals erneut? Haben die Millionen, die da mit handypak.de gescheffelt wurden noch nicht gereicht, oder gibt es in Deutschland wieder genug Internetneulinge, die man betrügen könnte?

Dreist, oder?!?

lieben Gruss,
Diana

Hallo Diana, schau mal unter dem link nach. Nichts Konkurs!!
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3230-...

Gruß Orville