Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrungen mit super24.de ?


09.02.2005 19:55 - Gestartet von ottomueller
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit super24.de oder aktions-schmiede.de ? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir dort einen E-Plus Professional S Tarif ohne Handy zu bestellen. Laut dem Angebot

http://www.aktions-schmiede.de/aktionen/zw3.php?p_act=102&id_h=102su2404&#start

müsste ich dort ja 24 Monate keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz zahlen. Ist es egal, ob ich den Vertrag nutze oder nicht?Wird mir auf jeden Fall die Grundgebühr erstattet?
Menü
[1] Erfahrungen mit super24.de ?2
ottomueller antwortet auf ottomueller
09.02.2005 20:04
noch eine kurze frage ...
sollte ich bei super24.de / aktions-schmiede.de einen vertrag abschließen, und mir würde die Grundgebühr nicht erstattet werden, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht, oder bleibe ich dann auf dem Vertrag sitzen?
Menü
[2] jomu antwortet auf ottomueller
09.02.2005 20:27
Hallo,
versuch es doch mal auf der Homepage von BMW. Dort gibt es den E-Plus Prof. S ohne Handy und ohne Grundgebühr. Die Grundgebühr wird direkt von BMW übernommen, nicht wie bei den anderen Anbietern mit Grundgebührenerstattung. Da gibt es viele schwarze Schafe, am Ende mußt du die GG doch noch selbst bezahlen weil es direkt über E-Plus abgerechnet wird und die wollen natürlich ihr Geld haben.

Gruß jomu
Menü
[2.1] FlappFlipp antwortet auf jomu
10.02.2005 00:03
Benutzer jomu schrieb:
Hallo, versuch es doch mal auf der Homepage von BMW. Dort gibt es den E-Plus Prof. S ohne Handy und ohne Grundgebühr. Die Grundgebühr wird direkt von BMW übernommen, nicht wie bei den anderen Anbietern mit Grundgebührenerstattung. Da gibt es viele schwarze Schafe, am Ende mußt du die GG doch noch selbst bezahlen weil es direkt über E-Plus abgerechnet wird und die wollen natürlich ihr Geld haben.

Gruß jomu

Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. In der Vergangenheit gab es zu viele Firmenpleiten und geprellte Kunden, die dann nicht aus ihren Verträgen kamen.
Menü
[2.2] klappehalten antwortet auf jomu
10.02.2005 08:28
Benutzer jomu schrieb:
Hallo, versuch es doch mal auf der Homepage von BMW. Dort gibt es den E-Plus Prof. S ohne Handy und ohne Grundgebühr. Die Grundgebühr wird direkt von BMW übernommen, nicht wie bei den anderen Anbietern mit Grundgebührenerstattung. Da gibt es viele schwarze Schafe, am Ende mußt du die GG doch noch selbst bezahlen weil es direkt über E-Plus abgerechnet wird und die wollen natürlich ihr Geld haben.

Gruß jomu

Auf jedenfall hast Du dann auch einen Orginal-E-plus-vertrag.
Grüße
kh