Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

fonic


07.08.2010 11:27 - Gestartet von teddy00
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mit Fonic MMS von Deutschland in die Türkei verschicken. Weiß jemand wie dies funktioniert und was das kostet?
Vielen Dank im voraus.
Menü
[1] teddy00 antwortet auf teddy00
08.08.2010 10:18
so viele kluge Leute im Forum, und keiner weiß eine Antwort!!!!!!!
Schade
Menü
[1.1] Telly antwortet auf teddy00
08.08.2010 12:17
Benutzer teddy00 schrieb:
so viele Leute im Forum, und keiner weiß eine Antwort!!!!!!!
Schade

Das liegt sicher daran, dass viele keine MMS verschicken, da sie im Verhältnis zu "normalen" Daten sehr teuer sind. Dabei unterstelle ich aber nicht die Nutzung eines auch heute noch oft teueren Daten-Standardtarifs, sondern ein Tarif wo ein MB max. 50 cent kostet. Gelegenheitsnutzer finden aber je nach Netz viele Angebote mit 24 cent/MB.

Somit ist es also günstiger, eine E-Mail statt einer MMS zu verschicken. Außerdem gilt, dass der Empfänger sein Handy für MMS-Empfang registriert haben muss.

Generell zum Thema empfehle ich Dir:

https://www.teltarif.de/i/mms.html

Du schreibst:

ich möchte mit Fonic MMS von Deutschland in die Türkei verschicken. Weiß jemand wie dies funktioniert und was das kostet?

Möchtest Du von einer deutschen SIM-Karte auf eine deutsche SIM-Karte, die in der Türkei eingebucht ist senden oder zu einer türkischen SIM-Karte?

Im Ausland kostet, soweit ich weiß, auch der Empfang einer MMS auf einem "deutschen" Handy Geld. Also nicht nur der Absender zahlt.

Lies Dich oben mal durch. Vielleichts hilft.

Telly