Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handy Reparatur über 017-Shop, Bremen


05.12.2000 13:27 - Gestartet von buelow
Hallo Leute, ich habe am 13.11.00 ein Nokia 8210 mit E-Plus Vertrag bei VictorVox über den Händler 017-Shop, Bremen abgeschlossen. Zu Hause bemerkte ich, dass das Handy defekt war und habe es am nächsten Tag wieder zurückgebracht. Aber anstatt es auszutauschen wurde das Handy eingeschickt, weil angeblich eine feste Bindung zwischen Handy und Vertrag besteht. Ist dieses rechtens? Ich habe für die Reparaturdauer ein Uraltgerät von Motorola bekommen. Inzwischen warte ich immer noch auf das reparierte Handy ( 05.12.00). Die Kundenbetreuung von 017-Shop.de reagiert über E-Mail seit drei Wochen gar nicht!
Frage: kann ich den Vertrag annulieren, da die Leistung (SIM-Karte und Handy) bis jetzt nicht geliefert wurde?
Menü
[1] telefonina antwortet auf buelow
05.12.2000 13:36
3 Wochen ist wirklich sehr lange, zumal wir unsere Garantiedefekte von Saarbrücken nach Bremen senden und diese innerhalb von 10 Tagen wieder zurückkehren.

Wer in Bremen ein Nokia besitzt sollte sich an "Mobilfunk Bremen Handelsgesellschaft", Kornstr. 303, 28201 Bremen wenden; wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

mfG WiTEC Telecom