Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

hilfe.......handy schaltet ab


27.02.2003 17:01 - Gestartet von flash1970
hallo,
hab seit letzten samstag ein siemens c45. funzte bis heut prima, aber seit heut mittag geht der vibra kurz an, und das handy schaltet ab. hab vorher ne sms bekommen, die das handy abstürzen lies. das abschalten erfolgt regelmäßig nach ca. 10 min. außerdem vergisst es das eingestellte profil und startet mit normal.

wer weiß rat???????
Menü
[1] flash1970 antwortet auf flash1970
27.02.2003 18:30
Benutzer flash1970 schrieb:
hallo, hab seit letzten samstag ein siemens c45. funzte bis heut prima, aber seit heut mittag geht der vibra kurz an, und das handy schaltet ab. hab vorher ne sms bekommen, die das handy abstürzen lies. das abschalten erfolgt regelmäßig nach ca. 10 min. außerdem vergisst es das eingestellte profil und startet mit normal.

wer weiß rat???????

keiner???
Menü
[1.1] handytim antwortet auf flash1970
27.02.2003 19:00
Ruf Siemens an und verlange ein Firmwareupgrade.

MfG
Tim
Menü
[1.1.1] flash1970 antwortet auf handytim
27.02.2003 20:01
Benutzer handytim schrieb:
Ruf Siemens an und verlange ein Firmwareupgrade.

MfG
Tim
aber mit ner anderen sim schaltet es sich nicht ab.
Menü
[1.1.1.1] adlerauge antwortet auf flash1970
28.02.2003 07:30
Hallo,

habe die Erfahrung gemacht, daß die Akkuleistung eines Handys auch von der Sim-Karte abhängt. So z.b. hält der Akku bei der einen SIM-Karte 2 Tage länger als bei einer anderen Sim-Karte unter den gleichen Vorraussetzungen !!!! Evtl. ist dies ein Sim-Karten-Problem.
Alternativ würde ich mal wieder die Standardeinstellungen des Handys aktivieren.

Gruß
adlerauge


Benutzer flash1970 schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Ruf Siemens an und verlange ein Firmwareupgrade.

MfG
Tim
aber mit ner anderen sim schaltet es sich nicht ab.
Menü
[1.1.1.1.1] flash1970 antwortet auf adlerauge
28.02.2003 07:53
Benutzer adlerauge schrieb:
Hallo,

habe die Erfahrung gemacht, daß die Akkuleistung eines Handys auch von der Sim-Karte abhängt. So z.b. hält der Akku bei der einen SIM-Karte 2 Tage länger als bei einer anderen Sim-Karte unter den gleichen Vorraussetzungen !!!! Evtl. ist dies ein Sim-Karten-Problem.
Alternativ würde ich mal wieder die Standardeinstellungen des Handys aktivieren.

Gruß
adlerauge


Benutzer flash1970 schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Ruf Siemens an und verlange ein Firmwareupgrade.

MfG
Tim
aber mit ner anderen sim schaltet es sich nicht ab.


Hat sich erledigt. es war eine stör-SMS, die mehrmals (glaube an die 20x) an meine nummer geschickt wurde. habe die karte in ein handy anderer marke gesendet, und dann sah ich die sms ankommen, die aber nicht ausgeführt werden konnet. seit heut morgen ist der spuk vorbei.

Hütet euch davor hier http://www.ringtones.to/o2/freelogo ein logo zu holen. dies war der auslöser für den spuk!!!