Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Im T-Punkt heute, lustiges Marketing !


01.04.2006 11:20 - Gestartet von Nato
Hallo !
Heute wurden Lose im T-Punkt verteilt. Im Gegensatz zum Jahrmarkt gewinnt jedes Los. Irgendeine der zahlreichen Festnetzoptionen Local, weekend usw. gibt es 3 Monate kostenlos und muss 6 Tage vor Ende aktiv gekündigt werden durch Anruf im T-Punkt(ist von euch schon mal einer bei einem Anruf zu einem T-Punkt durchgekommen ?).
In der T-Mobile Abteilung sagte man mir auf meine Frage, wieviel Tel.Nr. auf einer TMO SIM abzuspeichern sind, 100. Dasselbe hatte mir auch easymobile und klarmobil gesagt, Klarmobil in einer Kundenmail dann auf 200 hochgeschraubt, letzlich waren´s 230 nach Erhalt einer SIM.
Die Frage wurde mir im Mobilcom-Shop heute für TMO so beantwortet: 100-250. Früher eher 100, aktuelle SIMs 250. Bei Vodafone wären es weniger.

Gruss Nato
Menü
[1] Nato antwortet auf Nato
01.04.2006 11:27
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Heute wurden Lose im T-Punkt verteilt. Im Gegensatz zum Jahrmarkt gewinnt jedes Los. Irgendeine der zahlreichen Festnetzoptionen Local, weekend usw. gibt es 3 Monate kostenlos und muss 6 Tage vor Ende aktiv gekündigt werden durch Anruf im T-Punkt(ist von euch schon mal einer bei einem Anruf zu einem T-Punkt durchgekommen ?).
In der T-Mobile Abteilung sagte man mir auf meine Frage, wieviel Tel.Nr. auf einer TMO SIM abzuspeichern sind, 100. Dasselbe hatte mir auch easymobile und klarmobil gesagt, Klarmobil in einer Kundenmail dann auf 200 hochgeschraubt, letzlich waren´s 230 nach Erhalt einer SIM.
Die Frage wurde mir im Mobilcom-Shop heute für TMO so beantwortet: 100-250. Früher eher 100, aktuelle SIMs 250. Bei Vodafone wären es weniger.

Gruss Nato
250 Tel. Nr. las ich gerade eben im Bericht über das neue Einfachhandy 1112 von Nokia für ca. 50€ auf onlinekosten.de !
Menü
[1.1] dandy85 antwortet auf Nato
01.04.2006 11:38
Es ging hier aber um die Sim-Karte und nicht das Handy.
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf dandy85
01.04.2006 11:50
Benutzer dandy85 schrieb:
Es ging hier aber um die Sim-Karte und nicht das Handy.
Genau. Deswegen mein Posting. Ginge es um´s Nokia, hätte ich 200 geschrieben.
Menü
[1.1.1.1] dandy85 antwortet auf Nato
01.04.2006 12:00
Stimmt du hast recht. Ich hatte den Artikel nicht gelesen, da ich nicht mit gerechnet habe, dass in einem Bericht über ein Handy solch eine Information zu finden ist.
Aber auch mal ehrlich: Diese Information ist so allgemein gehalten und trifft nicht auf jeden Netzbetreiber/Provider zu. Der Artikel löst nicht dein Problem.