Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz bei easymobile.d


07.07.2006 10:21 - Gestartet von AM04207
Folgende Mail erhielt ich: vom 07.07.06 von Easymobile.de:

Sie haben mit Ihrer easyMobile.de SIM - Karte, Mobilnummer 0160........, in den letzten drei Monaten weniger als € 6,- vertelefoniert.
Wir haben Ihrem Guthaben aus diesem Grund, eine Administrationsgebühr von € 1,- belastet.
*******************­**********­**********­*******************
Frechheit - Werbeversprechen und die Wahrheit von Easymobile:

"Kein Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz bei easymobile.de" : Administrationsgebühr - Super Wortschöpfung für Abkassieren!

Karte konnte nicht genutzt werden in der genannten Betragshöhe, da der Nutzer beim Bund ist und im Einsatz!
Traurig, Traurig...

AM04207
Menü
[1] Stromberg antwortet auf AM04207
07.07.2006 10:35
Benutzer AM04207 schrieb:
Folgende Mail erhielt ich: vom 07.07.06 von Easymobile.de:

Sie haben mit Ihrer easyMobile.de SIM - Karte, Mobilnummer 0160........, in den letzten drei Monaten weniger als € 6,-
vertelefoniert.
Wir haben Ihrem Guthaben aus diesem Grund, eine Administrationsgebühr von € 1,- belastet.
*******************­**********­**********­******************* Frechheit - Werbeversprechen und die Wahrheit von Easymobile:

"Kein Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz bei easymobile.de" : Administrationsgebühr - Super Wortschöpfung für Abkassieren!

Karte konnte nicht genutzt werden in der genannten Betragshöhe, da der Nutzer beim Bund ist und im Einsatz!
Traurig, Traurig...

AM04207

Das mit der Administrationsgebühr ist zum Ersten nichts Neues(gabs von Anfang an bei EM) und zum Zweiten steht es ziemlich deutlich in den AGB's. Sollte man sich durchlesen bevor man diesen Anbieter wählt.
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf Stromberg
07.07.2006 10:47
sehe ich auch so...

oder man holt sich gleich ne pennymobil karte, da ist auch noch die taktung besser....
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf krillehb
07.07.2006 13:47
Benutzer krillehb schrieb:
sehe ich auch so...

oder man holt sich gleich ne pennymobil karte, da ist auch noch die taktung besser....

Auch viele andere Anbieter werben mit "kein Mindestumsatz". Da bei diesen Anbieter das Guthaben nur eine gewisse Zeit gültig bleibt. Z.B. Simyo (10 Euro verlängern die Gültigkeit um 6 Monate, Callya- Compact 15 Euro für 3 Monate, Callya 15 Euro für 9 Monate usw). Damit man keinen Guthabenverfall und die Abschaltung der Karte riskiert, muss man regelmäßig aufladen und das telefoniert man dann auch ab. Also kein Mindestumsatz stimmt im meinen Augen nicht.

Ein fairer Anbieter ist in dieser Beziehung Klarmobil. Dort wird ein Gespräch in 3 Monaten erwartet.