Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kurzwahlnummern


22.01.2012 10:22 - Gestartet von LarsFI
Hallo,

Ich habe mal eine frage. Kann man bei T-Mobile kurzwahlnummern Sperren? Also das man von meinem Handy keine kurzwahlnummern mehr anrufen oder ansimsen kann?
Menü
[1] Kai Poehlmann antwortet auf LarsFI
10.02.2012 09:39
Moin!

Ich habe mal eine frage. Kann man bei T-Mobile kurzwahlnummern Sperren? Also das man von meinem Handy keine kurzwahlnummern mehr anrufen oder ansimsen kann?

Nein - natürlich nicht! Es muss ja Geld verdient werden.
Man kann noch nichtmal die Verbindung zur 11833 für
ca. 180 Euro die Stunde sperren, die (fast) automatisch
aufgebaut wird, wenn man eine beliebige Rufnummer wählt,
die nicht vergeben ist (z.B 0800 oder 040)

Kai Pöhlmann
Menü
[2] Grayhound antwortet auf LarsFI
10.02.2012 14:21
Ruf doch mal von deinem Handy dir Kurzwahl 2202 (Hotline) an und frage nach der "Drittanbietersperre". Vielleicht ist Dir damit geholfen.