Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

meisl.de


10.09.2002 12:32 - Gestartet von deeg2001
Hi,

bin ja massiv vom www.meisl.de enttäuscht worden (Falschlieferung, Reklamation, aber keine Reaktion) und bekomm seit einer Woche weder auf E-Mail´s antwort, noch telefonischen Kontakt (besetzt, einfach Verbindungsabbruch).

Hat jemand in letzter Zeit Kontakt mit denen ? Gibt es die firma noch ;-)

Gruss
Deeg
Menü
[1] ullo antwortet auf deeg2001
10.09.2002 12:41
Hallo,
habe in den letzten 3 Wochen mit Meisl 5 Verträge abgewickelt. Alles problemlos.

Ulli
Menü
[1.1] deeg2001 antwortet auf ullo
10.09.2002 14:07
schön für dich :-), bei mir haben die Damen und Herren bei der Lieferung masiv geschlampt.

was mich aber richtig ärgert, daß ich keinen mehr ans Telefon krieg, hatte am 30.8. einen der "Meisl-Brüder" am Telefon, aber jetzt ist einfach kein anrufen mehr möglich. Entweder spinnt deren Telefonanlage oder ...

Deeg
Menü
[1.1.1] Laun antwortet auf deeg2001
10.09.2002 14:45
Benutzer deeg2001 schrieb:
schön für dich :-), bei mir haben die Damen und Herren bei der Lieferung masiv geschlampt.

was mich aber richtig ärgert, daß ich keinen mehr ans Telefon krieg, hatte am 30.8. einen der 'Meisl-Brüder' am Telefon, aber jetzt ist einfach kein anrufen mehr möglich. Entweder spinnt deren Telefonanlage oder ...

Deeg

Ist doch irgendwie symptomatisch. Irgendwelche kleinen Firmen versuchen mit hohen Provisionsversprechen Kunden zu ködern. Wenn das allein nicht reicht, dann helfen eben positive Meldungen in Foren nach. Das ganze nennt sich E-Bussiness;-)
Kommt dann der langersehnte Kundenansturm, dann kommen eben genau diese kleinen Firmen mit der plötzlichen Kundenflut nicht mehr zurecht.
Folge : Lange Bearbeitungszeiten, schlechter Kundenservice, Fehler in der Auftragsbearbeitung, ...
Dann irgendwann schlägt die öffentliche Meinung um und der noch vor wenigen Wochen seriöse Anbieter wird auf einmal unseriös. Folge : unzufriedene Kunden, Stornierungen, ...
Was dann passieren kann sieht man momentan bei DLC und (anscheinend) auch bei Faircom.
Ich würde keinem von denen bösen Willen unterstellen. Die sehen alle die schnelle Mark! und irgendwann kein Land mehr!!!
Gruß Laun
Menü
[2] Pluto antwortet auf deeg2001
08.10.2003 12:19
Hi,

ich kann dir die email vom Chef geben, vielleicht meldet der sich. Bei mir hat er sich irgendwann gemeldet nachdem seine Mitarbeiterinnen sich wohl geweigert haben meine emails zu beantworten. Mario.Meisl@m-circle.de

Hoffentlich hilfts was. Ich werde bei denen jedenfalls nichts mehr bestellen.

Pluto
Menü
[3] hoffmoni antwortet auf deeg2001
14.11.2003 16:23
ich fühle mich von Meisl ganz schön abgezockt.
ich habe bei dieser Fa. meinen Handyvertrag verlänger lassen und erst als der Vertrag verlängert war kam ein Anruf, den meine Tochter entgegen nahm, dass mein Handy Anbieter dieses Handy nicht liefert. Seitdem habe ich von dieser Firma nicht mehr gehört. Auf meine e-mail Anfrage wurde bisher nicht geantwortet.
Wenn man dort anruft spielt gleich irgendwelche Musik was ja jedesmal Geld kostet aber abgenommen hat bisher noch keiner.
Hat jemand eine Tip, wie ich doch noch an ein neues Handy komme?

Menü
[3.1] Zulu antwortet auf hoffmoni
15.11.2003 00:06
Benutzer hoffmoni schrieb:
ich fühle mich von Meisl ganz schön abgezockt. ich habe bei dieser Fa. meinen Handyvertrag verlänger lassen und erst als der Vertrag verlängert war kam ein Anruf, den meine Tochter entgegen nahm, dass mein Handy Anbieter dieses Handy nicht liefert. Seitdem habe ich von dieser Firma nicht mehr gehört. Auf meine e-mail Anfrage wurde bisher nicht geantwortet.
Wenn man dort anruft spielt gleich irgendwelche Musik was ja jedesmal Geld kostet aber abgenommen hat bisher noch keiner. Hat jemand eine Tip, wie ich doch noch an ein neues Handy komme?


Jepp. Das nächste mal den Vertrag über den Netzbetreiber abschließen. Meist erhält man ein neues Handy schon weit vor Ablauf der der Vertragsfrist und es funzt reibungslos.

Zulu... Wurstbudenverfechter.:-)

Menü
[3.1.1] Bocky antwortet auf Zulu
15.11.2003 12:03
Hallo zuammen,

ich soll von Meisl auch noch 240€ seit Juli bekommen.
Seit ein paar Tagen ist die Seite vom Netz genommen worden und die Auskunft hat mir gesagt, dass die Nummer von Meisl am 13.11.2003 gelöscht wurde.
Will die Firma verschwinden?

Hat bitte Jemand noch die Adresse mit Telefonnummer, denn ich will meinen Anwalt einschalten. Danke.



Viele Grüße
Sven
Menü
[3.1.1.1] Zulu antwortet auf Bocky
15.11.2003 12:08
Benutzer Bocky schrieb:
Hallo zuammen,

ich soll von Meisl auch noch 240? seit Juli bekommen. Seit ein paar Tagen ist die Seite vom Netz genommen worden und die Auskunft hat mir gesagt, dass die Nummer von Meisl am 13.11.2003 gelöscht wurde.
Will die Firma verschwinden?

Hat bitte Jemand noch die Adresse mit Telefonnummer, denn ich will meinen Anwalt einschalten. Danke.

Du hast einen Vertrag mit einer Firma abgeschlossen und weißt noch nicht mal deren Sitz oder deren Telefonnummer?
Au Backe...

Zulu
Menü
[3.1.1.1.1] Bocky antwortet auf Zulu
15.11.2003 12:19
Doch natürlich habe ich die Vertragunterlagen, aber nicht an diesem Ort wo ich jetzt schreibe. Ich wollte erst noch mal da anrufen.


Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Bocky schrieb:
Hallo zuammen,

ich soll von Meisl auch noch 240? seit Juli bekommen. Seit ein paar Tagen ist die Seite vom Netz genommen worden und die Auskunft hat mir gesagt, dass die Nummer von Meisl am 13.11.2003 gelöscht wurde.
Will die Firma verschwinden?

Hat bitte Jemand noch die Adresse mit Telefonnummer, denn ich will meinen Anwalt einschalten. Danke.

Du hast einen Vertrag mit einer Firma abgeschlossen und weißt noch nicht mal deren Sitz oder deren Telefonnummer?
Au Backe...

Zulu
Menü
[3.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Bocky
15.11.2003 12:26
Benutzer Bocky schrieb:
Doch natürlich habe ich die Vertragunterlagen, aber nicht an diesem Ort wo ich jetzt schreibe. Ich wollte erst noch mal da anrufen.

Jetzt am Wochenende? Und jetzt am Wochenende willst du einen Anwalt konsultieren?
Da wirst du wohl Pech haben.

Einen Anwalt braucht es auch vorher nicht. Wenn du noch Geld von der Firma zu bekommen ahst und sie nicht zahlen, schreibe ihnen einfach eine Forderung mit Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein.
Erst danach sollte man über einen Anwalt nachdenken.

Zulu

Menü
[3.1.1.1.1.1.1] Bocky antwortet auf Zulu
15.11.2003 12:38
Ja , da ich jetzt 1. Zeit habe hier nachzufragen, ich 2. nicht so schnell an meine Unterlagen komme, da Sie ein paar Kilometer weit weg von mir sind ;) und ich 3. die Adresse schon vorher gebrauchen könnte. :)

Das mit der Fristsetzung per Einschreiben is ein guter Tip, den ich auch nutzen werde, jedoch bräuchte ich trotzdem noch die Adresse. :)
Aber ich denke mal das Sie darauf nicht reagieren werden, zum Glück bin ich Rechtschutzversichert.

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Bocky schrieb:
Doch natürlich habe ich die Vertragunterlagen, aber nicht an diesem Ort wo ich jetzt schreibe. Ich wollte erst noch mal da anrufen.

Jetzt am Wochenende? Und jetzt am Wochenende willst du einen Anwalt konsultieren?
Da wirst du wohl Pech haben.

Einen Anwalt braucht es auch vorher nicht. Wenn du noch Geld von der Firma zu bekommen ahst und sie nicht zahlen, schreibe ihnen einfach eine Forderung mit Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein.
Erst danach sollte man über einen Anwalt nachdenken.

Zulu

Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] RE: meisl.de - Bloss die Finger weg!
pscholl antwortet auf Bocky
15.11.2003 19:20
Hi Bocky,

die Adresse ist

Orchideenweg 21
94034 Passau
oder
Postfach 2071
94010 Passau.

Hatte ursprünglich mal gute Erfahrungen mit der Firma. Erster Vertrag letztes Jahr mit Auszahlung. Scheck kam gleich mit. Telefonisch immer erreichbar, netter Service.
Zweiter Vertrag dieses Jahr. Telefonisch nicht mehr erreichbar. Klappte aber doch. Gutschrift kam aber erst nach 3 Monaten und Aufforderung.

Seitdem nur Ärger. Habe Vertragsverlängerung angefragt. Handy für 33€. Angebot über anderes Handy für 99€. Versand des Handys an eine völlig fremde Adresse. Zweimalige Nachfrage ohne Erfolg (kam nur 'stimmt schon so!'). Am Ende beim Netzbetreiber direkt verlängert. Dann plötzlich Rechnung von meisl.de wegen 'Bearbeitungsaufwand' über 63€. Schweinerei! Nach wütendem Fax 3 Monate Ruhe. Jetzt plötzlich Mahnung mit Drohung.

Immer noch keine Reaktion auf Anrufe und emails.

Saftladen!!! Bloss die Finger weg.

P.


Benutzer Bocky schrieb:
Ja , da ich jetzt 1. Zeit habe hier nachzufragen, ich 2. nicht so schnell an meine Unterlagen komme, da Sie ein paar Kilometer weit weg von mir sind ;) und ich 3. die Adresse schon vorher
gebrauchen könnte. :)

Das mit der Fristsetzung per Einschreiben is ein guter Tip, den ich auch nutzen werde, jedoch bräuchte ich trotzdem noch die Adresse. :)
Aber ich denke mal das Sie darauf nicht reagieren werden, zum Glück bin ich Rechtschutzversichert.

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Bocky schrieb:
Doch natürlich habe ich die Vertragunterlagen, aber nicht an diesem Ort wo ich jetzt schreibe. Ich wollte erst noch mal da anrufen.

Jetzt am Wochenende? Und jetzt am Wochenende willst du einen Anwalt konsultieren?
Da wirst du wohl Pech haben.

Einen Anwalt braucht es auch vorher nicht. Wenn du noch Geld von der Firma zu bekommen ahst und sie nicht zahlen, schreibe ihnen einfach eine Forderung mit Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein.
Erst danach sollte man über einen Anwalt nachdenken.

Zulu

Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1] Pauli antwortet auf pscholl
19.11.2003 15:26
Benutzer pscholl schrieb:
Hi Bocky,

die Adresse ist

Orchideenweg 21
94034 Passau
oder
Postfach 2071
94010 Passau.

Hatte ursprünglich mal gute Erfahrungen mit der Firma. Erster Vertrag letztes Jahr mit Auszahlung. Scheck kam gleich mit.
Telefonisch immer erreichbar, netter Service.
Zweiter Vertrag dieses Jahr. Telefonisch nicht mehr erreichbar. Klappte aber doch. Gutschrift kam aber erst nach 3 Monaten und Aufforderung.

Seitdem nur Ärger. Habe Vertragsverlängerung angefragt. Handy für 33€. Angebot über anderes Handy für 99€. Versand des Handys an eine völlig fremde Adresse. Zweimalige Nachfrage ohne Erfolg (kam nur 'stimmt schon so!'). Am Ende beim Netzbetreiber direkt verlängert. Dann plötzlich Rechnung von meisl.de wegen 'Bearbeitungsaufwand' über 63€. Schweinerei! Nach wütendem Fax 3 Monate Ruhe. Jetzt plötzlich Mahnung mit Drohung.

Immer noch keine Reaktion auf Anrufe und emails.

Saftladen!!! Bloss die Finger weg.

P.


Benutzer Bocky schrieb:
Ja , da ich jetzt 1. Zeit habe hier nachzufragen, ich 2. nicht so schnell an meine Unterlagen komme, da Sie ein paar Kilometer weit weg von mir sind ;) und ich 3. die Adresse schon vorher
gebrauchen könnte. :)

Das mit der Fristsetzung per Einschreiben is ein guter Tip, den ich auch nutzen werde, jedoch bräuchte ich trotzdem noch die Adresse. :)
Aber ich denke mal das Sie darauf nicht reagieren werden, zum Glück bin ich Rechtschutzversichert.

Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Bocky schrieb:
Doch natürlich habe ich die Vertragunterlagen, aber nicht an diesem Ort wo ich jetzt schreibe. Ich wollte erst noch mal da anrufen.

Jetzt am Wochenende? Und jetzt am Wochenende willst du einen Anwalt konsultieren?
Da wirst du wohl Pech haben.

Einen Anwalt braucht es auch vorher nicht. Wenn du noch Geld von der Firma zu bekommen ahst und sie nicht zahlen, schreibe ihnen einfach eine Forderung mit Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein.
Erst danach sollte man über einen Anwalt nachdenken.

Zulu



kann ich nur bestätigen, hier meine Erfahrungen:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1707-...

und das Beste ist, ich habe habe jetzt eine Rechnung über 179 Euro für das zweite, endlich richtig gelieferte Handy bekommen. Auf das nicht gelieferte Spiel warte ich immer noch....

Pauli
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.2] airhan antwortet auf pscholl
07.02.2006 14:26

einmal geändert am 07.02.2006 14:40
Hallo,

ich bin auch einer der Betroffenen von Meisl. Wir starten gerade eine Aktion gegen Meisl(Pro7). Bitte schilder mir die Situation kurz und woher du herkommst und wie dein Verfahren gegen Meisl gelaufen ist.


email airhan@gmx.de
Menü
[3.1.1.2] airhan antwortet auf Bocky
07.02.2006 14:25
Hallo Sven,

ich bin auch einer der Betroffenen von Meisl. Wir starten gerade eine Aktion gegen Meisl(Pro7). Bitte schilder mir die Situation kurz und woher du herkommst und wie dein Verfahren gegen Meisl gelaufen ist.

grüsse erhan
email airhan@gmx.de