Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobiles Internet in England - welche lokale Prepaid Karte?


15.10.2009 08:46 - Gestartet von goliatan
Hallo,

ich benutze hier eine prepaid Karte mit Datenoption mit meinem Android Phone zum surfen. Nun bin ich für eine Zeit in England und würde dort gerne eine lokale Prepaid Karte kaufen um mobil zu surfen. Telefonieren ist nicht so wichtig. E-Mail tuts auch. Kann mir da jemand Tipps geben?

Welchen Anbieter / Welcher Tarif ? WO kaufe ich die Karte (online? vorher? vor Ort?) Gibt es Probleme mit deutschem Pass / Adresse ?

Bin für alle Infos dankbar.

Viele Grüße!
Menü
[1] priod antwortet auf goliatan
22.10.2009 20:29
der günstigste Prepaid (in England Pay as you go) wird von Asda angeboten (8p/min innerhalb UK). Einfach im Laden kaufen. Keine Probleme mit Adresse usw. Beste Auflademöglichkeit ist die Swipecard. Netz von Vodafone. Weiter Infos auf der Asda Webseite.

Wer viel telefoniert kann für GBP 30 im Monat pauschal telefonieren. All inclusive innerhalb UK. Weitere Infos auf der Tesco Webseite.

Wer viel nach Deutschland telfoniert sollte bei Vodafone eine Prepaidkarte kaufen (keine Probleme mit der Adresse) und per SMS die Option International Caller dazubuchen. Kostet nix. Die Preise nach Deutschland: zum Festnetz 5p/ Minute, zum Handy 15p/Minute.