Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilfunk 1&1


31.05.2022 14:40 - Gestartet von Littlelady511
Hallo,

ich habe seit einigen Jahren einen Vertrag bei 1&1, den ich auch immer mal wieder aktualisieren und verlängern haben lassen.

nun ist es so, dass seit einer Woche in der Nähe meiner Heimatadresse angeblich ein Sendemast ausgefallen ist, der allerdings seit gestern Abend wieder funktionieren sollte. so die Aussage des technischen Support. Dem ist nun allerdings nicht so. Nach einem Telefonat heute, wo ich dann 6 Minuten in der Warteschleife hing, sagte man mit dann ich müsste das Netz wechseln, damit sich wieder erreichbar sei. Auf meine Fragen mit welcher Konsequenz hieß es dann im anderen Netz kostet das dann 4 Euro mehr.

kann mit jemand sagen, wie das hier juristisch aussieht? habe ich ein Anrecht auf eine außerordentliche Kündigung?

Schon jetzt ein herzliches DAnke für Anregungen