Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

roominggebühren in thailand


15.02.2001 19:22 - Gestartet von neidi
hallo leute,
ich habe nichts zu thailand bei teltarif gefunden, und frage nun alle ob einer weiss welchen netzanbieter ich nehmen soll und wie hoch die roominggebuühren sind.
oder vielleicht kennt einer seite im netz auf der ich mir diese infos besorgen kann.

danke im vorraus

helga
Menü
[1] Pavel antwortet auf neidi
15.02.2001 19:37
Benutzer neidi schrieb:

hallo leute, ich habe nichts zu thailand bei teltarif gefunden, und frage nun alle ob einer weiss welchen netzanbieter ich nehmen soll und wie hoch die roominggebuühren sind.
oder vielleicht kennt einer seite im netz auf der ich mir diese infos besorgen kann.

danke im vorraus

helga


Geh mal auf die Seite www.gsmworld.com da sind ne Menge Informationen über alle Netzbetreiber in allen möglichen Ländern. Was die Preise angeht: Bist du bei D1? Dann kann ich dir die genauen Preise noch hier im Forum schreiben. Ansonsten wende dich am besten an deinen Netzbtreiber.

Tschö

Pavel
Menü
[2] Pavel antwortet auf neidi
15.02.2001 19:47
Hab nochmal nachgeschaut, hier alle Informationen:

Netzbetreiber: AIS
Inland:
Hauptzeit 1,04DM/Min
Nebenzeit 0,78DM/Min
Deutschland:
HZ 5,00DM/Min
NZ 3,97DM/Min
SMS: 0,78DM/Stk

Ich hoff ich hab dir weitergeholfen.
Menü
[2.1] pavel, verstehe nicht ganz
neidi antwortet auf Pavel
16.02.2001 12:47
hallo pavel,
erst mal danke für deine mühe, aber was heisst das jetzt im klartext, muss ich 78 pf plus die 19 pf für eine sms zahlen, und gibt es nur den einen anbieter??
auf der von dir genannten seite habe ich auf anhieb nicht gefunden, ich habe d1 von talkline, trotzdem für mehr infos würde ich dir heiss danken, hatte in der türkei schon 100.- roominggebühren nur für sms, weil da am billiger als telefonieren ist.

helga