Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

simqudrat


01.08.2013 23:06 - Gestartet von telefon13
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die automatische Aufladung im Account abschalte??,ich habe sie nicht gefunden. Das die Kontonummer für den Kauf und Versand gebraucht wird stört mich nicht.
Ich möchte lieber überweisen,ansonsten ist es ja kein echtes Prepaid.
Danke
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf telefon13
02.08.2013 06:50
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die automatische Aufladung im Account abschalte??,ich habe sie nicht gefunden. Das die Kontonummer für den Kauf und Versand gebraucht wird stört mich nicht.

Wenn du dich einloggst bei simquadraat, dann gibt es das Feld Guthaben. Da einfach bei Automatische Aufladung auf "deaktiviert" stellen.


Ich möchte lieber überweisen,ansonsten ist es ja kein echtes Prepaid.

Ob Überweisung geht, weiß ich nicht. Aber Aufladung per Bankeinzuug oder Kreditkarte geht.


Gruß
Nico
Menü
[1.1] Halina antwortet auf NicoFMuc
02.08.2013 07:37
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die automatische Aufladung im Account abschalte??,ich habe sie nicht gefunden. Das die Kontonummer für den Kauf und Versand gebraucht wird stört mich nicht.



Ich möchte lieber überweisen,ansonsten ist es ja kein echtes Prepaid.

Ob Überweisung geht, weiß ich nicht. Aber Aufladung per Bankeinzuug oder Kreditkarte geht.


Gruß
Nico


Fuer die Aufladung geht es auch per Ueberweisung: Du musst als Verwendungszweck deine Kunden Nummer eintragen
Halina.
Menü
[1.1.1] telefon13 antwortet auf Halina
02.08.2013 14:14
Danke,
ich habe nicht hochgescollt daher hatte ich nicht den deaktiviert Punkt gefunden.
Gruß Frank
Menü
[1.2] RE: simquadrat
Herr Doktor antwortet auf NicoFMuc
02.08.2013 08:49

2x geändert, zuletzt am 02.08.2013 09:13
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die automatische Aufladung im Account abschalte??,ich habe sie nicht gefunden. Das die Kontonummer für den Kauf und Versand gebraucht wird stört mich nicht.

Wenn du dich einloggst bei simquadraat, dann gibt es das Feld Guthaben. Da einfach bei Automatische Aufladung auf "deaktiviert" stellen.


Ich möchte lieber überweisen,ansonsten ist es ja kein echtes Prepaid.

Ob Überweisung geht, weiß ich nicht. Aber Aufladung per Bankeinzuug oder Kreditkarte geht.

Kontoinhaber sipgate GmbH
Konto 181148806
BLZ 30040000
Bank Commerzbank Düsseldorf
Verwendungszweck: DEINE KUNDENNUMMER

Habe schon mehrmals 15,75 € überwiesen-das entspricht 175 Minuten.

Gruß
Nico
Menü
[1.3] telefon13 antwortet auf NicoFMuc
02.08.2013 14:12

Ob Überweisung geht, weiß ich nicht. Aber Aufladung per Bankeinzuug oder Kreditkarte geht.


Gruß
Nico
Überweisung geht die daten stehen in der Hilfe
Gruß
Frank