Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefon-Treff: Durchgeknallte Moderatoren?


10.02.2008 19:29 - Gestartet von Dragen
Wenn Du in einem anderen Forum Probleme hast, dann solltest Du sie auch dort lösen.
Menü
[1] Korinthenkacker antwortet auf Dragen
10.02.2008 19:38
Benutzer Dragen schrieb:
Wenn Du in einem anderen Forum Probleme hast, dann solltest Du sie auch dort lösen.

Sagst du mir wie? Schließlich haben die mich aufgrund einer völlig irrsinnigen und falschen Verdächtigung rausgeschmissen und ich kann mich dort nicht mehr einloggen.

Außerdem möchte ich weniger das Problem hier "lösen" als vielmehr vor den Machenschaften der TT-Betreiber warnen.
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf Korinthenkacker
10.02.2008 19:51
Benutzer Korinthenkacker schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Wenn Du in einem anderen Forum Probleme hast, dann solltest Du sie auch dort lösen.

Sagst du mir wie? Schließlich haben die mich aufgrund einer völlig irrsinnigen und falschen Verdächtigung rausgeschmissen und ich kann mich dort nicht mehr einloggen.
Mach einfach einen Bogen um das Forum und gut ist es.
Außerdem möchte ich weniger das Problem hier "lösen" als vielmehr vor den Machenschaften der TT-Betreiber warnen.
Klingt eher so, als wenn Du eine "persönliche Rechnung" in ein anderes Forum exportieren möchtest.
Wir haben Deine Warnung jetzt gelesen.Danke, und damit sollte man es auch belassen.
Menü
[2] nosscirE ynoS antwortet auf Dragen
10.02.2008 20:47
Benutzer Dragen schrieb:
Wenn Du in einem anderen Forum Probleme hast, dann solltest Du sie auch dort lösen.

Das kann man total vergessen die antworten noch nicht einmal auf Emails.
Menü
[] 12345 antwortet auf
10.02.2008 20:37

einmal geändert am 10.02.2008 20:39
Benutzer Korinthenkacker schrieb:

Ich verlinkte dort auf ein Posting eines gesperrten Users und kassierte prompt vom Moderator Sebastian Gollwitzer eine Sperre, weil er mich für den anderen User hältt, der ich aber defintiv bin.

Na, dann hat er's also richtig gemacht. Du gibst es ja zu, dass du derselbe User warst.

Wer ist übrigens Reimar? Gibt's ein bisschen Hintergrund-Infos? Verstehe gerade die Sperrung nicht so recht...
Menü
[1] RE: Telefon-Treff: EDIT: definitiv NICHT bin
Korinthenkacker antwortet auf 12345
10.02.2008 20:56
Benutzer 12345 schrieb:
Benutzer Korinthenkacker schrieb:

Ich verlinkte dort auf ein Posting eines gesperrten Users und kassierte prompt vom Moderator Sebastian Gollwitzer eine Sperre, weil er mich für den anderen User hältt, der ich aber defintiv bin.

Na, dann hat er's also richtig gemacht. Du gibst es ja zu, dass du derselbe User warst.

Sorry, muss natürlich heißen "NICHT" bin. Grrr! Hintergrundinfos kann ich nicht liefern, da ich diese andere Person ja nicht bin und daher auch nicht weiß, warum wir verwechselt werden. :o(