Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VICTOR VOX SERIÖS ???


04.09.2005 12:32 - Gestartet von eric2000
Hallo ins Forum,
hat jemand Erfahrungen mit 'VICTOR VOX' Verträgen gemacht?
Möchte mir ein Handy mit 'VICTOR VOX' Vertrag bei einem EBAY-Anbieter holen und die Karte nicht nutzen da mir die Verbindungskosten zu hoch sind aber die monatliche Grundgebür O.K. erscheint und keine weiteren Kosten versprochen werden.
Können, durch die Nichtnutzung der Karte, mir durch nicht entstandene Kosten bei der Abschlussrechnung nach 24 Monaten irgend welche Zahlungen auferlegt werden oder nicht. Lässt sich leider aus den Vertragsbedingungen auf der Website von 'VICTOR VOX' nicht herauslesen.
Würde mich über ein oder mehrere kompetente Antworten freuen und auch meine Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern, Festnetz bzw Internettelefonie hier im Forum Austauschen.
MfG. Eric2000
Menü
[1] spunk_ antwortet auf eric2000
04.09.2005 12:39
Benutzer eric2000 schrieb:

EBAY-Anbieter holen und die Karte nicht nutzen da mir die

sog. "schubladenverträge" sind ein normaler weg um günstig an hardware (also handy) zu kommen.

problem betseht scheinbar (ich habe leider kjeinerlei quellen) für den händler, der bei nichtnutzung entweder weniger, oder keine provision erhält auf der ja die ganze kosntruktion mit rückzahlung und rechnerisch kostenlos (0gg/0mu) aufbaut.

auch kann es nat+rlich sein, dass wen plötzlich jeder diese schubaldenverträge nicht mehr nutz diese auch vom markt verschwinden. derzeit nutzen den wohl viele denen es eher auf das neuester technische gimmick ankommt statt auf die nutzungskosten
Menü
[1.1] eric2000 antwortet auf spunk_
04.09.2005 12:53
Na ist doch ein Wort, also dürften auf mich eigentlich keine Kosten (ausser die Grundgebür)zu kommen. Hätte ja auch seien können das "VICTOR VOX" einen schon bekannten Namen in Sachen Betrügerreien o.Ä.hat. Gibt ja heut zu Tage genug Die einem ans Ersparte wollen.
Menü
[1.1.1] pele antwortet auf eric2000
04.09.2005 13:34
Denk abver daran, dass Du die SIM-Karte kurz vor Vertargsende (nach der Kündigung) ans VictorVox zurückschickst. Wenn die KArte nicht zurückgeschickt wird, berechnet VictorVox 25 Euro (so steht es in den AGB's).
Menü
[1.1.1.1] eric2000 antwortet auf pele
04.09.2005 13:47
Ja Danke hatte ich gelesen das die nur geliehen ist.
Menü
[1.1.1.2] spunk_ antwortet auf pele
04.09.2005 14:26
Benutzer pele schrieb:
Denk abver daran, dass Du die SIM-Karte kurz vor Vertargsende (nach der Kündigung) ans VictorVox zurückschickst. Wenn die KArte nicht zurückgeschickt wird, berechnet VictorVox 25 Euro (so steht es in den AGB's).

in der Künsigungsbestätigung wird dies dick gedruckt explizit erwähnt (btw: es sind 30EUR)

wörtlich:
Bitte denken Sie daran, Ihre Sim-Karte nach der Deaktivierung rechtzeitig innerhlab von drei Wochen an uns zu rücjzusenden. Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhpobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutschreiben.
Menü
[1.1.2] paulilausi antwortet auf eric2000
04.09.2005 13:36
Benutzer eric2000 schrieb:
Na ist doch ein Wort, also dürften auf mich eigentlich keine Kosten (ausser die Grundgebür)zu kommen. Hätte ja auch seien können das "VICTOR VOX" einen schon bekannten Namen in Sachen Betrügerreien o.Ä.hat. Gibt ja heut zu Tage genug Die einem ans Ersparte wollen.

Trotzdem sollte man schönn auf seine Rechnung achten*g*