Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wer hat Siemens C45?


19.10.2002 05:56 - Gestartet von Klara
Moin,

hab von handyplus ein C45 bekommen. Wenn ich es auf max. Lautstärke stelle, hört es sich bei einigen Klingeltönen (z.B. Melodie 14) "scharrend" an; der Lautsprecher "überschreit".

Kann mal bitte jemand ausprobieren, ob das bei seinem C45 auch so ist. Wenn das baulich bedingt ist, könnte ich mir das reklamieren gleich sparen.

Danke Euch.

klara korn
Menü
[1] m-macho antwortet auf Klara
21.10.2002 16:23
Lieber reklamieren! Kann kein "schnarren" feststellen! Klar und deutlich...
Menü
[1.1] juergenbb antwortet auf m-macho
21.10.2002 18:00
Mein C 45 hat dieses Geräusch nicht.
Eine Frage an Dich.
Kann man den Benarichtigungston bei SMS Eingang nicht lauter stellen ??
Gruß
Jürgen
Menü
[1.1.1] telecookie antwortet auf juergenbb
21.10.2002 18:14
Ich hatte das M50.Finde es sehr leise bei ankommender SMS.Selbst bei Einstellung,"laute Umgebung"ist es noch zu leise.Ohn Vibra geht nix.Habe schon die eine oder andere SMS nicht gehört unterwegs.Nun habe ich wieder Nokia.Da gibts keine Probleme.
Menü
[1.2] Klara antwortet auf m-macho
21.10.2002 20:20
Mist!
Bei mir betrifft es zwei Geräte, die ich/wir bei handyplus zum E+ Prof. Duo bekommen haben.
Seltsamerweise ist davon je eins "Made in Denmark" und eins "Made in Germany". Deshalb schliesse ich es aus, dass es sich um Geräte aus einer gemeinsamen, fehlerhaften Charge handelt.
Andererseits halte ich es für sehr unwahrscheinlich, bei zwei unabhängigen Bestellungen zwei Geräte mit dem selben Fehler zu bekommen.
Werde wohl mal in ´nen Shop laufen und meine Geräte mit denen vor Ort vergleichen.

klara korn