Thread
Menü

Keine Guthabenauszahlung bei O2 Prepaid


21.11.2022 18:25 - Gestartet von Oberprechtal
Leider ist es mir auch so passiert, O2 hat das restliche Guthaben auf meiner alten LOOP-Karte nicht ausbezahlt, Rufnummer problemlos portiert. Tel. Anfragen auf Auszahlung von Restguthaben wurden unbegründet abgewiesen, eine schriftliche Aufforderung mit entsprechendem Formular nie beantwortet, keine Auszahlung !
Menü
[1] hanswastl antwortet auf Oberprechtal
10.02.2023 23:59
Benutzer Oberprechtal schrieb:
Leider ist es mir auch so passiert, O2 hat das restliche Guthaben auf meiner alten LOOP-Karte nicht ausbezahlt, Rufnummer problemlos portiert. Tel. Anfragen auf Auszahlung von Restguthaben wurden unbegründet abgewiesen, eine schriftliche Aufforderung mit entsprechendem Formular nie beantwortet, keine Auszahlung !

Hallo, ich habe meine O² Prepaid Karte im Oktober 2022 in Verbindung mit dem Auszahlungsformular gekündigt. Habe darauf eine Bestätigungsmail zum Abschalttermin 11.11.22 bekommen. Rufnummer wurde auch zum anderen Anbieter portiert nur das Restguthaben (3 stelliger Betrag) wurde nicht ausbezahlt.
Bei einen Anruf Anfang Januar sagte mir der Mitarbeiter er kümmert sich darum und sollte ich bis in 4 Wochen nichts haben soll ich mich nochmals melden.
Beim heutigen Anruf hat die Mitarbeiterin behauptet ich wäre nie Kunde gewesen und ich war vielleicht bei einen anderen Anbieter.
Es war sicher o² direkt und ich habe ja auch die Bestätigungsmails von da.
Hat die Dame nicht interessiert.
Wo hin kann ich mich in so einen Fall wenden?