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Prepaid Guthaben bei Kaufland mobil


13.08.2023 14:54 - Gestartet von CV
Ich renne jetzt fast ein Jahr dem Restguthaben von (nur) 1,97 € hinterher. Irgendwann - und darauf setzten solche Firmen - ist man es müde. Kaufland gehört zur Lidl-Schwarz-Gruppe. Bei Handyverträgen ist diese Firma unzuverlässig. Finger weg!
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[1] franjotilsch antwortet auf CV
30.08.2023 18:24
Benutzer CV schrieb:
Ich renne jetzt fast ein Jahr dem Restguthaben von (nur) 1,97 € hinterher. Irgendwann - und darauf setzten solche Firmen - ist man es müde. Kaufland gehört zur Lidl-Schwarz-Gruppe. Bei Handyverträgen ist diese Firma unzuverlässig. Finger weg!
Das ist doch jammern auf hohem Niveau. Warum hast du die Karte nicht leer telefoniert. Dann hättest du das Problem nicht. Diese 1,97 € verursachen nur immense Kosten für Kaufland, nur weil du es nicht geschafft hast deine Karte abzutelefonieren.
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[1.1] DeiM0dder antwortet auf franjotilsch
21.09.2023 10:46
Benutzer franjotilsch schrieb:

Das ist doch jammern auf hohem Niveau. Warum hast du die Karte nicht leer telefoniert. Dann hättest du das Problem nicht. Diese 1,97 € verursachen nur immense Kosten für Kaufland, nur weil du es nicht geschafft hast deine Karte abzutelefonieren.

Diese "immensen Kosten" wären vermeidbar, wenn Kaufland das Guthaben einfach auszahlt statt seine Kunden durch Ignoranz und/oder Verschleppung zu berauben.

Fun Fact: Wir hatten mal 2€ irgendwas bei O2. Nach Providerwechsel fing O2 an, monatlich einen Brief mit einer "Kontoübersicht" zu schicken. Nach etwas über einem halben Jahr fanden wir einen netten Bekannten, der beim O2-Support war und die Sache für uns aufgelöst hat... was vorher trotz mehrfacher Anrufe nicht gelang.

Kopf-Tisch-Aua :D
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[1.1.1] franjotilsch antwortet auf DeiM0dder
21.09.2023 11:05
Benutzer DeiM0dder schrieb:
Diese "immensen Kosten" wären vermeidbar, wenn Kaufland das Guthaben einfach auszahlt statt seine Kunden durch Ignoranz und/oder Verschleppung zu berauben.
Fun Fact: Wir hatten mal 2€ irgendwas bei O2. Nach Providerwechsel fing O2 an, monatlich einen Brief mit einer "Kontoübersicht" zu schicken. Nach etwas über einem halben Jahr fanden wir einen netten Bekannten, der beim O2-Support war und die Sache für uns aufgelöst hat... was vorher trotz mehrfacher Anrufe nicht gelang.
Kopf-Tisch-Aua :D
Kopf-Tisch-Aua :D
Das solltest du täglich mach, hilft beim denken. Am besten morgens, mittags und abends.
Fun Fact: Wir hatten mal 2€ irgendwas bei O2. Nach Providerwechsel fing O2 an, monatlich einen Brief mit einer Kontoübersicht" zu schicken. Das war so nicht bekannt. Das kommt davon wenn man nur die Hälfte erwähnt.
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[1.1.1.1] DeiM0dder antwortet auf franjotilsch
21.09.2023 11:44

einmal geändert am 21.09.2023 11:45
Benutzer franjotilsch schrieb:
Kopf-Tisch-Aua :D Das solltest du täglich mach, hilft beim denken. Am besten morgens, mittags und abends.
Fun Fact: Wir hatten mal 2€ irgendwas bei O2. Nach Providerwechsel fing O2 an, monatlich einen Brief mit einer Kontoübersicht" zu schicken. Das war so nicht bekannt. Das kommt davon wenn man nur die Hälfte erwähnt.

Duzen wir uns? Okay :D

Mach mal Deine Rechtschreibkontrolle im Browser an, das hülfe mir und anderen etwas beim Lesen Deiner wirren Gedanken. Und korrektes Quoten wäre auch gut.

Von welcher Hälfte redest Du? Geschichte nicht verstanden? Was darf ich Dir noch weiter ausführen?