Thread
Menü

Wo ist Edeka Mobil?


16.01.2009 22:51 - Gestartet von sushiverweigerer
In den Vergleichs-Tabellen leider nicht zu finden!
Menü
[1] klappehalten antwortet auf sushiverweigerer
17.01.2009 10:58

einmal geändert am 17.01.2009 11:17
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
In den Vergleichs-Tabellen leider nicht zu finden!

Moin sushi,

es fehlen einige Billiganbieter in den Vergleichstabellen, weil es überhaupt nicht möglich wäre, in den Artikeln alle Anbieter, die es gibt, noch übersichtlich darzustellen.

Grüße
kh
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf klappehalten
18.01.2009 16:31
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
In den Vergleichs-Tabellen leider nicht zu finden!

Moin sushi,

es fehlen einige Billiganbieter in den Vergleichstabellen, weil es überhaupt nicht möglich wäre, in den Artikeln alle Anbieter, die es gibt, noch übersichtlich darzustellen.

Grüße
kh

Doch wäre es eigentlich schon, so viele gibts ja nun auch nicht.

Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf sushiverweigerer
19.01.2009 15:10
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
es fehlen einige Billiganbieter in den Vergleichstabellen, weil es überhaupt nicht möglich wäre, in den Artikeln alle Anbieter, die es gibt, noch übersichtlich darzustellen.

das sehe ich genauso!

Doch wäre es eigentlich schon, so viele gibts ja nun auch nicht.

Nun ja die Liste https://www.teltarif.de/a/mobilfunk.html ist doch recht lang, sicher bieten nicht alle Anbieter einen Discounttarif, aber andere dafür dann 2 (simyo/blau) oder noch mehr (smobile)
allein die Anzahl der 9-Cent Discounter liegt vermutlich deutlich über 10
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf telefonlaie
19.01.2009 23:35


Nun ja die Liste https://www.teltarif.de/a/mobilfunk.html ist doch recht lang, sicher bieten nicht alle Anbieter einen Discounttarif, aber andere dafür dann 2 (simyo/blau) oder noch mehr (smobile)
allein die Anzahl der 9-Cent Discounter liegt vermutlich deutlich über 10

Edeka-Mobile ist der einzige T-Mobile-Discounter, außer Congstar, deswegen gehören die in die Liste.

Komisch, Computerbild verschweigt Edeka-Mobile auch in deren Tariftabelle.

Zahlt Edeka-Mobile nicht für die Veröffentlichungen?
Menü
[1.1.1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf sushiverweigerer
20.01.2009 09:48
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Edeka-Mobile ist der einzige T-Mobile-Discounter, außer Congstar, deswegen gehören die in die Liste.

Falsch! Edeka ist Vodafone
und noch mehr Falsch! neben Congstar gibt es noch ebay, rtl, Maxxim, Ja!Mobil, penny ....
und vermutlich hab ich noch einen vergessen

Komisch, Computerbild verschweigt Edeka-Mobile auch in deren Tariftabelle.
Zahlt Edeka-Mobile nicht für die Veröffentlichungen?

Gähn! diese Vermutungen immer - einfach langweilig bei deinem Halbwissen das du hier offenbarst.

Meinst Du etwa freenet und Co zahlen dafür dass ihre bescheidenen Tarife hier gelistet werden? sicher nicht, denn unter den teltarif-Nutzern finden sie damit sicher keine (attraktiven) Kunden
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telenator antwortet auf interessierter_Laie
06.02.2009 00:47

und noch mehr Falsch! neben Congstar gibt es noch ebay, rtl, Maxxim, Ja!Mobil, penny ....
und vermutlich hab ich noch einen vergessen

Echt schade! Ich dachte immer bei Teltarif bekommt man eine Vollständige Übersicht aller Anbieter.

Wenn selbst die billigen 9-Cent-Tarife nicht alle aufgelistet sind, was ist dieser Tarifvergleich dann wert.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf Telenator
06.02.2009 10:45
Benutzer Telenator schrieb:

und noch mehr Falsch! neben Congstar gibt es noch ebay, rtl, Maxxim, Ja!Mobil, penny ....
und vermutlich hab ich noch einen vergessen

Echt schade! Ich dachte immer bei Teltarif bekommt man eine Vollständige Übersicht aller Anbieter.

bekommt man ja auch z.B. im Mobilfunkrechner, alle in einer Tabelle mit allen Details kann kein Mensch sinnvoll visuell erfassen und die alle in einem Text vorzustellen würde wohl auch niemand lesen.

Wenn selbst die billigen 9-Cent-Tarife nicht alle aufgelistet sind, was ist dieser Tarifvergleich dann wert.

Die sind zum Teil absolut austauschbar.
Ein Beispiel für 20 Telefonminuten und 10 SMS pro Monat:
https://www.teltarif.de/db/res.html?zugang=10&...
angeführt von zwei 8 Cent Discountern gefolgt von 14 9 Cent Anbietern und dann folgen noch die zahlreichen bei denen SMS etwas teurer sind.