Thread
Menü

Internetanschluss in Spanien für Ferienwohnung gesucht


12.10.2015 09:00 - Gestartet von aliblabla
Hallo zusammen,

meine Mutter verbringt ihren Winter immer im sonnigen Spanien. Wir haben dort einen Festnetzanschluss aber nur Telefonie (Teléfonica), der kaum genutzt wird. Nun wo meine Mutter ein iPad hat, ist sie auch öfter online und wir suchen eine einfache Lösung, wie sie in Spanien günstig surfen kann. Telefónica möchte dafür 65€/Monat - allerdings mit allem: TV/Web/Telefonie. Das ist viel zu viel und braucht kein Mensch in seiner FeWo.
Kennt jemand einen guten Anbieter oder hat eine Idee, wie meine Mutter günstig und easy mit ihrem iPad (WiFi, nicht cellular) oder ihrem alten LabTop ins netz kann?
Menü
[1] paule69 antwortet auf aliblabla
20.10.2015 12:22
Hallo aliblabla,
ich nutze während meines Ferienaufenthaltes in Spanien das Angebot von Hits mobile. Die Tarife sind gegliedert nach Volumen von 250MB bis 3GB, beginnend mit 3,90€ bis 24,90€. Da sollte etwas für Ihre Mutter dabei sein.
Link zur Seite:
https://www.hitsmobile.es/de/home

oben rechts "Deutsch" einstellen.
Viel Erfolg
paule









Benutzer aliblabla schrieb:
Hallo zusammen,

meine Mutter verbringt ihren Winter immer im sonnigen Spanien. Wir haben dort einen Festnetzanschluss aber nur Telefonie (Teléfonica), der kaum genutzt wird. Nun wo meine Mutter ein iPad hat, ist sie auch öfter online und wir suchen eine einfache Lösung, wie sie in Spanien günstig surfen kann. Telefónica möchte dafür 65€/Monat - allerdings mit allem: TV/Web/Telefonie. Das ist viel zu viel und braucht kein Mensch in seiner FeWo.
Kennt jemand einen guten Anbieter oder hat eine Idee, wie meine Mutter günstig und easy mit ihrem iPad (WiFi, nicht cellular)
oder ihrem alten LabTop ins netz kann?
Menü
[1.1] aliblabla antwortet auf paule69
02.11.2015 10:56

Vielen Dank für den Tipp - wir haben jetzt einen WLAN-Routr gekauft, der mit einer Prepaidkarte von vor Ort ausgestattet ein WLAN aufbaut und sie so "rein " bringt.



Benutzer paule69 schrieb:
Hallo aliblabla, ich nutze während meines Ferienaufenthaltes in Spanien das Angebot von Hits mobile. Die Tarife sind gegliedert nach Volumen von 250MB bis 3GB, beginnend mit 3,90€ bis 24,90€. Da sollte etwas für Ihre Mutter dabei sein.
Link zur Seite:
https://www.hitsmobile.es/de/home

oben rechts "Deutsch" einstellen.
Viel Erfolg
paule