Thread
Menü

spanien prepaid gültigkeit


15.11.2006 10:01 - Gestartet von reg1ne
Liebe damen und herren spezialisten,

ich habe da mal eine ganz ausgefuchste frage für euch:
wie lange bleiben spanische prepaidkarten nach ihrer letzten aufladung gültig? ich möchte mir für meine jahresurlaube eine zulegen, will aber nicht nach 3 oder 6 monaten nachladen müssen, gibt es jemanden der mir das beantworten kann? bei orange meine ichs verstanden zu haben daß sie ein jahr gültig bleibt, bei movistar ist glaub ich die anschaffung der sim recht teuer, und bei vodafone?
und kann auch jemand was zu den tarifen sagen? ich glaube die tabelle hier ist absolut veraltet, da steht ja noch amena statt orange! was frankreich betrifft ist die dortige es jedenfalls, da kann ich dann im austausch weiterhelfen.
ich danke euch!

regine
Menü
[1] peterhof antwortet auf reg1ne
15.11.2006 11:44
Hallo, regine
Ist deine Frage über spanische Prepaid-Cards? Warum nicht in den spanischen Foren fragen?
Menü
[1.1] reg1ne antwortet auf peterhof
18.11.2006 15:38
naja, ich spreche kein spanisch. aber ich habe inzwischen antwort gefunden, danke noch.




Hallo, regine Ist deine Frage über spanische Prepaid-Cards? Warum nicht in den spanischen Foren fragen?