Thread
Menü

Cablecom - schlimmer geht's nimmer


26.10.2008 10:16 - Gestartet von Juerg
... was sich cablecom bezueglich kundendienst leistet ist jenseits von gut und boese. Seit zwei monaten versuchen wir internet und digital phone zu abonnieren. Leider ohne erfolg. Ausser nichtssagenden auskuenften haben wir bis jetzt noch keine konkrete angabe erhalten, einmal funktioniert das telephon einmal der internetzugang, einmal nichts, dann wurde wieder die telefonnummer geaendert, zum verzweifeln.



Ich glaube cablecom tut alles um jegliche neukunden zu vergraulen, wenn man ein beispiel von absolut absolut absolut schlechtem kundendienst nennen kann dann ist es sicher cablecom.



Wir haben telefonlinien und Internet abonniert in China, Elfenbeinkueste und Nigeria, nie, aber nie hatten wir derartige probleme wie mit cablecom.



Jegliche reaktion von unserer seite fuehrt zu unvorhergesehenen reaktionen, einmal wird der account geloescht, einmal die telefonnummer geaendert, einmal ein modem geschickt, einmal settings geaendert, einmal alles still gelegt, eine richtige schrapnell firma.



Manchmal fragen wir uns ob bei cablecom irgendeinmal irgendjemand irgendetwas von customer satisfaction gehoert hat, und wir fragen uns oft ob die leute die bei cablecom arbeiten ueberhaupt irgendwelches interesse haben an ihrer firma. So etwas ist mir noch nie, nie begegnet, ich habe noch nie mit einer firma zusammengearbeitet oder produkte bezogen die derart desinteressiert an irgendwelchen kundenkontakten ist und derart incopetent kunden behandelt.



Das geld wurde abgebucht, die leistung nicht erbracht, normalerweise waere man versucht zu sagen es sei betrug. Wir werden nochmal anrufen, die 100CHF voll machen, ja, gespraeche fuer 100 CHF fuer einen einfachen telefon und internet zugang.



Sag nicht mehr \"the worst\" sag einfach \"cablecom\"

Menü
[1] cablemodem antwortet auf Juerg
28.01.2009 12:07
Ich hoffe hier ändert sich schnell etwas. Denn schaut man in Foren wie www.cablemodem.ch so steht es dort schlecht um gute Noten.