Thread
Menü

Web.de ungewollte Club-Mitgliedschaft


27.06.2008 13:12 - Gestartet von Muggelito
Hallo Leute, hab mich jetzt extra hier angemeldet um zu dieser Club-Mitgliedschaft eine klare Antwort zu bekommen. Mittlerweile hab ich von einem Inkasso Büro eine Zahlungaufforderun von 87 Euro bekommen nach Einspruch sind sie mit dem Preis runter auf 47 ! Komisch! Jetzt hab ich so viel hier schon gelesen aber ein Erfolgskonzept das dagegen wirkt hab ich noch nicht gefunden ! Hat wirklich einer nach nichtbezahlen so richtig Ärger bekommen ? Wenn mir hier einer Rät nicht zu zahlen dann hätt ich aber auch gerne einen guten Vorschlag wie ich da so schnell wie möglich rauskommen!
Das Konto um das es hier geht hab ich nur per E-mailprogramm abgerufen und die E-mails von Web.de verschwanden bei mir immer gleich im Spamfilter weil das eh nur Müll war .Wie kann eine Zahlungsaufforderung per E-mail rechtens sein ? Das Inkassobüro schickt doch auch Briefe!? Los helft mir Gruß Dirk
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf Muggelito
01.07.2008 11:07
Hallo,

wende Dich am besten an die vebraucherzentrale, die können Dir am ehesten sagen, was wie zu tun ist.
Du kannst doch die Mail aus dem Spam-Ordner aufrufen oder nicht?
Wenn ja, dan druck sie aus und geh damit zu der Verbraucherzentrale.