Thread
Menü

BASE Handy+Internet Flatrate Vertragsübernahme


01.10.2006 15:27 - Gestartet von psi_
Hallo,

würde einen BASE Handy+Internet-Flatrate Vertrag übernehmen.
Gesamtkosten im Monat sollten 50 Euro sein (also ohne Base-mit-Handy-Gebühr o.ä.).

Es sollte eine PCMCIA UMTS Notebook Card (II) ohne Mehrkosten dabei sein.
(Das Ganze gibts zwar derzeit auch neu ohne Kosten für die Notebook Card, aber ich möchte halt eine geringere Vertragslaufzeit).

Vertragslaufzeit 1,5-1 Jahre wären gut.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Ciao
psi
Menü
[1] henschke_dd antwortet auf psi_
10.10.2006 18:55
Lieber Interessent,

ich denke ich habe genau das, was Sie suchen.

Sie können mich unter andre.henschke@directbox.com kontaktieren.

Mit den besten Grüßen
Andre Henschke
Menü
[2] ammixx antwortet auf psi_
26.10.2006 14:36
Hallo,

habe ein Internet Vertrag Von Base und will gerne weitergeben.



mfg
Ammixx
0174-7022446
Menü
[2.1] Handyfreak56 antwortet auf ammixx
26.10.2006 14:40
Benutzer ammixx schrieb:
Hallo,

habe ein Internet Vertrag Von Base und will gerne weitergeben.



mfg
Ammixx
0174-7022446

Wie weiter geben???


Wenn du jemanden suchst der den Vertrag übernehmen möchte versuch es mal auf www.telefon-treff.de dort solltest du einige finden.
Menü
[3] dumbledor antwortet auf psi_
27.11.2006 18:50
Hallo,

würde einen BASE Handy+Internet-Flatrate Vertrag übernehmen. Gesamtkosten im Monat sollten 50 Euro sein (also ohne Base-mit-Handy-Gebühr o.ä.).

Es sollte eine PCMCIA UMTS Notebook Card (II) ohne Mehrkosten dabei sein.
(Das Ganze gibts zwar derzeit auch neu ohne Kosten für die Notebook Card, aber ich möchte halt eine geringere Vertragslaufzeit).

Vertragslaufzeit 1,5-1 Jahre wären gut.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Ciao
psi

Hallo,

würde nicht auch eine Telefon/Internetflat reichen und das alles mit 1 einzigen SIM, so das das Handy als Modem dient?? Soetwas hätte ich und das für 46,00 Euro durch meine Vertragsverlängerung bekam ich einen Bonus.Ach ja, der Vertrag läuft bis September 2008

MfG
Menü
[4] Wanda19890 antwortet auf psi_
26.12.2007 15:43
Hallo,

ich suche auch jemanden, der meine base internetflatrate übernimmt, da ich im 8ten Monat schwanger bin und den Vertrag davor abgeschlossen habe.Nun brauche ich diese Flexibilität nicht mehr

Der Vertrag läuft noch bis Mai 2009 mit 25 Euro monatlicher Gebühr.

Ich habe auch schon mit base gemailt und die Vertragsübernahme wäre kostenlos für uns.

Basehandyflatrate habe ich auch noch dazu ( läuft noch 1 Jahr).

Wenn du möchtest mail mir doch einfach : Wandaneesen@mx.de oder rufe einfach mal an 0178/4030904

Viele Grüsse Wanda