Thread
Menü

Siemens U15


24.10.2004 21:17 - Gestartet von Tiroler
HY

2 wichtige hinweise zum Handy Simens U15 und 'Baugleich'
Motorola A835...

1. Wer PROBLEME mit einem Handy sucht, der kaufe sich das Motorola A835....

die Akkuzeit ist sehr schlecht...(keine 24 Stunden)
der Datentransver bricht immer ab...
beim Netzwechsel schaltet das Handy immer aus
oder benötigt 5 Minuten bis es einen anderen Roomingpartner findet.... usw..

2. Motorola produziert das A835 nicht mehr.
Ausage vom Netzbetreiber Drei in Österreich.

Tasche war nie erhältlich...



Menü
[1] diet99 antwortet auf Tiroler
10.02.2005 11:25
Moin!

Benutzer Tiroler schrieb:
1. Wer PROBLEME mit einem Handy sucht, der kaufe sich das Motorola A835....

Hmmm - ich hab eins seit März letzten Jahres und ein zweites seit Herbst 2004 - eigentlich keine Probleme damit. Zumindest nicht in deutschen Mobilfunknetzen!

die Akkuzeit ist sehr schlecht...(keine 24 Stunden)

Bei Videotelefonie ist der Akku in der Tat sehr schnell leer, aber sonst gehts eigentlich problemlos zwei bis drei Tage.

der Datentransver bricht immer ab...
beim Netzwechsel schaltet das Handy immer aus oder benötigt 5 Minuten bis es einen anderen Roomingpartner findet.... usw..

Das sind Probleme der frühen Software-Versionen. Inzwischen habe ich eine Version drauf, die sehr stabil läuft: keine Abbrüche mehr, Videotelefonie problemlos, auch das Umbuchen geht recht flott und selbst der Wechsel zwischen 2G/2,5G/3G ist problemlos.

2. Motorola produziert das A835 nicht mehr. Ausage vom Netzbetreiber Drei in Österreich.

Das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt ja auch schon genügend Nachfolger: A920, A925, A1000, E1000, ...

Tasche war nie erhältlich...

Ich hab' eine Ericsson-Tasche im Einsatz, die seinerzeit für das R380s verkauft wurde. Die paßt astrein!

Gruß, Diet
Menü
[2] hornyboy antwortet auf Tiroler
12.02.2005 17:04
einmal richtigstellen...A835 ist original!!!! Siemens U15 ist nachgebaut!!
Probleme haben nur die Leute die mit Technik nicht umgehen können.
Ich habe ein A835 und das FUNKTIONIERT BESSER als ein Deutsches Handy(U15)
Was die Akkulaufzeit angeht,bei mir sind's gut und gerne 4,5 Tage
Datentransfer,Net­zwechsel,b­la,bla,bla...wenn du in einem Luftschutzbunker steckst,ist doch klar,oder??
Wieso hab ich dann eine Tasche und sogar noch weiteres Zubehör??