Thread
Menü

Einrichtung der Fritz!Box mit Voip Buster


13.10.2005 11:06 - Gestartet von Sünramm
Hallo,

was gebe ich den wie Daten in der Fritz!Box ein, damit ich mit Voip Buster telefonieren kann ?
Ich habe meinem Voip Buster Account aufgeladen, leider bricht die Verbindung wenn ich über die Box telefoniere nach 1 Minute ab. Wenn ich über den PC telefoniere geht es aber länger als die 1 Minute.
Ich habe meinen Benutzernamen, Kennwort, meine Telefonnummer (+49441......) sowie, sip....usw eingegeben.

Woran kann es liegen ?

Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte !

Gruß

Frank
Menü
[1] Gerko antwortet auf Sünramm
13.10.2005 11:53
Benutzer Sünramm schrieb:
Hallo,

was gebe ich den wie Daten in der Fritz!Box ein, damit ich mit Voip Buster telefonieren kann ?
Ich habe meinem Voip Buster Account aufgeladen, leider bricht die Verbindung wenn ich über die Box telefoniere nach 1 Minute ab. Wenn ich über den PC telefoniere geht es aber länger als die 1 Minute.
Ich habe meinen Benutzernamen, Kennwort, meine Telefonnummer (+49441......) sowie, sip....usw eingegeben.

Woran kann es liegen ?

Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte !

Gruß

Frank

So wie es sich anhört, hast Du alles richtig eingegeben. Ich hoffe, daß hier jemand helfen kann.

Ich telefoniere nur über Festnetztelefon mit Voipbuster und es bricht standardmäßig erst nach einer Stunde ab.
Menü
[1.1] Sünramm antwortet auf Gerko
13.10.2005 12:45
Hi,

also gehen muss es irgendwie, derweil ein Kollege die gleiche Box hat, allerdings bei einem anderen Anbieter ist.
Ich selbst bin bei GMX, er bei 1und1. Ob´s damit zusammen hängt?
Schon schade, da ich mich auf das "0" Cent telefonieren gefreut hatte.

Du telefonierst über Festnetz ? Welche möglichkeiten hat man den überhaupt noch ?

Gruß

Frank
Menü
[1.1.1] emailrk antwortet auf Sünramm
13.10.2005 12:50
ich habe bei Telefonnummer eine 0 (Null) eingegeben. Probier doch das mal.

Schau doch mal hier nach:

http://www.netzwelt.de/news/71951-umsonst-telefonieren-mit-voipbuster-so.html