Thread
Menü

VOIP-Tarif ohne gekoppelten DSL-Anschluß


14.10.2005 08:27 - Gestartet von Heitzeteltarif
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand bzgl. VOIP Tarif einen Tip geben:

Ich habe mich bzgl. meinem zukünftigen DSL-Anbieter noch nicht entschieden. Zuerst wähle ich aber den Zugang und werde dann erst später einen VOIP Tarif draufsatteln.

Welcher VOIP Telefontarif ist unabhängig vom DSL-Zugang?

Gruß
Georg
Menü
[1] emailrk antwortet auf Heitzeteltarif
14.10.2005 10:08
GMX bietet ein Phone-Falt für 9,99 Euro, 12 Monate Mindestvertrag plus Telefonadapter für 30 Euro.
Menü
[1.1] franzi antwortet auf emailrk
14.10.2005 19:08
Benutzer emailrk schrieb:
GMX bietet ein Phone-Falt für 9,99 Euro, 12 Monate Mindestvertrag plus Telefonadapter für 30 Euro.

Oder auch ohne Flat mit einem Minutenpreis von 1ct und ohne Grundgebühr.
Menü
[1.1.1] emailrk antwortet auf franzi
14.10.2005 22:13
wird aber nicht mehr so groß beworben. Konnte es auf derren Website gar nicht mehr finden. Kann man sich da nur noch für die Phone-Flat anmelden ?
Menü
[1.1.1.1] christoph007 antwortet auf emailrk
14.10.2005 23:51
Benutzer emailrk schrieb:
wird aber nicht mehr so groß beworben. Konnte es auf derren Website gar nicht mehr finden. Kann man sich da nur noch für die Phone-Flat anmelden ?

Nein, auch der grundgebührfreie Tarif mit 1Cent pro Minute ist weiterhin verfügbar. Einfach mit einem GMX-Account einloggen und dann "DSL-Telefonie" anklicken.
Da ganz nach unten runterscrollen bis "Als Alternative zur Phone_Flat: Minutenabrechnung ...". Dort auf "bestellen" klicken.
Dann weiter mit "jetzt bestellen" und dann die Kontodaten eingeben. GMX arbeitet nämlich nur mit Einzugsermächtigung/Abbuchung.
Und dann immer weiter durch den Bestellablauf. In diesem Tarif benötigt man eine vorhandene Festnetznr., die man bei GMX mitnutzt.