Thread
Menü

Es gibt ein Anbieter: Unbegrenzt kostenlos telefonieren


31.10.2000 12:14 - Gestartet von Minzi

http://de.go2call.com bietet für alle kostenlose unbegrenzte Gespräche (über Internet) nach Deutschland, USA, England...
Ins Mobilfunknetze kann man bei diesem Anbieter auch telefonieren, aber allerdings kostet das 15 Cent pro Minute. Das ist auch sehr billig.

Ich benutzte diese Anbieter seit einige Wochen...echt super Qualität (56 Baud Modem).

Viel Spass beim kostenlose festnetztelefonieren!!
Ciao Stephan
Menü
[1] ampelmännchen antwortet auf Minzi
22.12.2001 17:23
irgendwie habe ich den eindruck, dass das telefonieren doch nicht kostenlos ist - oder ist einfach mein englisch zu schlecht?`
Menü
[1.1] Fleischfahrer antwortet auf ampelmännchen
04.05.2002 21:43
du kannst andere an der nase herum führen aber nicht uns, versuche es mal mit deiner mutter
Menü
[2] andy3415 antwortet auf Minzi
19.01.2002 17:37
Du bist doch blöder, alsn sack stroh. Fassen wir zusammen:

Germany USD 0.045

Germany (mobile) USD 0.280 (stand 19.01.02 um 17.35 Uhr)

USD = US - Dollar

Auf solche "informativen" Auskünfte, die du hier ablässt, kann man echt verzichten. Erzähl irgend jemand anders dein Schildbürgerstreich.