Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Danke für Eure sehr zahlreichen Anworten!:-)
Ich habe mir das vorgenannte Telefon bestellt und werde es selber ausprobieren ob es funktioniert.
Wenn nicht, dann gibt es ja noch ebay um es weiter
zuverkaufen!:-)
------------------------------------------------------------
Ich habe gestern und heute versucht, mein neues Telefon bei sipgate anzumelden.
Es hat nicht funktioniert, es kam ständig ADDR ERROR im Display des Telefons.
Die Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen, jetzt ist das Telefon Erst einmal wieder im Karton.
Habe gerade mal das Softphone von Phoner versucht anzumelden, dass klappte auch nicht.
--
Kommt sowas bei sipgate öfter vor, dass Hardware nicht angemeldet werden kann? Liegt das vielleicht am Softphone von sipgate? Damit klappt auch das telefonieren.
Habe gerade das Voip-Telefon zum Paketshop gebracht und zurückgeschickt, bevor ich einen teueren Techniker beauftrage, soll sipgate das Gerät erstmal auf Fehler kontrollieren.
Vielleicht ist es ja defekt!