Thread
Menü

Komplettanschluss Handyflat + Voip


03.09.2008 23:42 - Gestartet von Interglobo
2x geändert, zuletzt am 03.09.2008 23:44
Hallo Community,

ich habe mich vor kurzem registriert und möchte jetzt etwas erfragen.

Was haltet ihr von dem Folgendem :

1.) DSL2000-Anschluss-Flat von freenet(19.99€) +5 handy flat auf's Festnetz. Dann über einen Voip-Anbieter , z.B. Smsdiscount weitertelen.

Wäre dies möglich ?Ich hab gehört, dass viele Anbieter die Voipnummern(München,Hamburg,Berlin) sperren.

wie wäre es mit dieser Alternative :

2.)DSL2000+flat bei z.B. gmx für 16,37€ + 10€ Eplus Flat (Webedition) mit der man auf's Festnetz, als auch auf Eplus und Base anrufen kann.

Ich würde mir eine kostenlose Sipgate FestnetzNr. zulegen und voila für 26,37€ = Telefonanschluss +Tel.nr, DSL-Anschluss,DSL2000flat, zu Hause festnetzflat (Voip-Programm) unterwegs Fesetnetzflat, Eplusflat, Baseflat.

Weiss einer (sicher) ob es möglich ist mit dieser Kombi Voip zu nutzen ?(von der Eplus flat?)

Grüße

Interglobo

P.S.ich hoffe ich bin im richtigen Forum ;)

P.S.2 Gruß an Chickolino informative Beiträge :)
Menü
[1] namorico antwortet auf Interglobo
04.09.2008 06:39

2x geändert, zuletzt am 04.09.2008 06:40
Den freenet-Anschluss hat eine Freundin von mir. Alles top. Zahlt für DSL 2000 und bekommt 10000 Kbit/s Download und 1000 Kbit/s Upload. Zurzeit ist keine Nummer gesperrt. Sie nutzt auch Betamax-Ableger und Sparruf. Der einzige Nachteil: Die Zwangsmailbox, wenn das Handy ausgeschaltet ist (und nur dann), aber das stört sie nicht so sehr. Ich habe für sie das ganze bestellt und eingerichtet. Alles lief sehr schnell. Am Anfang gab es kleine Probleme mit der Bandbreite. Nach einem Anruf bei freenet (kostenlose Hotline-Nummer) , war der Techniker von der Telekom am nächsten Tag bei ihr und hat die Telefondose ausgetauscht. Seitdem läuft alles super. Die Hotline fand ich sehr professionell.
Meine Bekannte war früher bei GMX (mit T-com Anschluss). Wie mussten nie die Hotline Anrufen.
Menü
[1.1] Interglobo antwortet auf namorico
05.09.2008 21:17
Danke dir für die Info.

Sind noch andere da, für den Rest der Frage ?:)
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf Interglobo
06.09.2008 00:00
Wenn du dich für freenet entscheidest, kann ich dir die Kundennr. meiner Bekannten wegen Freundshcaftswerbung. Jeder würde 20 Euro Gutschrift bekommen.

Benutzer Interglobo schrieb:
Danke dir für die Info.

Sind noch andere da, für den Rest der Frage ?:)