Thread
Menü

nachfrage zu Fritz!Box Fon WLAN 7050


22.10.2006 04:30 - Gestartet von vickycolle2006
hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit diesem gerät und kann mir jemand vielleicht weiterhelfen beim folgendem verständnis?:

wenn ich mir die anschlüsse des gerätes auf den abbildungen ansehe, sehe ich nur einen analogen port.
gleichzeitig heist es aber ich kann bis zu 3 analoge geräte anschließen.
wie denn? mit einem normalen verteiler?
so dass fax und telefon gleichzeitig klingeln bei eingehenden gesprächen?
und kann ich abgehend dann wahlweise über voip oder das normale telefonnetz telefonieren/faxen?

vielleicht klingt die frage etwas unbeholfen, aber ich möchte ungern 150 euro ausgeben für ein gerät das meinen bedürfnissen dann in der praxis nicht entspricht und die beschreibungen sind mir dafür zu schwammig :-(

vielen dank
gruss vicky
Menü
[1] spunk_ antwortet auf vickycolle2006
22.10.2006 09:49
Benutzer vickycolle2006 schrieb:

wie denn? mit einem normalen verteiler?

ich habe den Apparat zwar nicht - aber im Handbuch:
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7050.pdf

auf seite 44-45 steht dass zwei über den Adapter, und das weitere über kabelklemmen rankommen.
Menü
[2] Prof.Fee antwortet auf vickycolle2006
23.10.2006 00:18
An die 7050 kann man 2 analoge Geräte per Westernstecker und eins direkt per 2-adrigem Telefondraht anschließen (steckbare Drahtklemmen). Diese Analogports können auch mit unterschiedlichen MSN belegt werden und somit z.B. direkt 1 Telefon, 1 Fax und 1 AB zugewiesen werden. Zusätzlich kann noch 1 ISDN-Telefon oder 1 ISDN-TK-Anlage angeschlossen werden.
Menü
[3] zenga2k antwortet auf vickycolle2006
23.10.2006 15:47
Benutzer vickycolle2006 schrieb:


vielleicht klingt die frage etwas unbeholfen, aber ich möchte ungern 150 euro ausgeben für ein gerät das meinen bedürfnissen


bei ebay schon für ca. 80€ zu haben