Thread
Menü

Postpaid Anbieter für VoIP


23.01.2007 19:00 - Gestartet von Dragen
einmal geändert am 23.01.2007 19:02
Hallo zusammen,

gibt es, wie bei GMX weitere Anbieter, die ebenfalls Postpaid abrechen?
Ich suche einen Anbieter, der anders als z.B.Sipgate, postpaid anbietet und mit dem ich günstiger als GMX ins Ausland telefonieren kann.
Menü
[1] Postpaid Anbieter für VoIP
stephanobb antwortet auf Dragen
23.01.2007 19:13
Hallo postpaid,

es geht sogar in bestimmten Umfang umsonst.

Weiteres unter www.jajah.com

Gruß
St.
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf stephanobb
23.01.2007 19:29
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo postpaid,

es geht sogar in bestimmten Umfang umsonst.

Weiteres unter www.jajah.com

Gruß St.
Danke für den Hinweis.
Ich suche aber einen Anbieter mit dem ich über meine Fritzbox, meine normalen Telefone nutzen kann (ohne callback).
Abrechnung postpaid und ohne irgendwelche Grundgebühren.
Menü
[1.1.1] coolio01 antwortet auf Dragen
23.01.2007 20:48
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo postpaid,

es geht sogar in bestimmten Umfang umsonst.

Weiteres unter www.jajah.com

Gruß St.
Danke für den Hinweis. Ich suche aber einen Anbieter mit dem ich über meine Fritzbox, meine normalen Telefone nutzen kann (ohne callback). Abrechnung postpaid und ohne irgendwelche Grundgebühren.


Schau mal bei www.Carpo.de vorbei. Das Silberpaket für 0 Euro.Abrechnung per Lastschrift. Wie die Preise gegenüber GMX sind weiß ich allerdings nicht.
Menü
[1.1.1.1] Dragen antwortet auf coolio01
23.01.2007 21:25
Benutzer coolio01 schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo postpaid,

es geht sogar in bestimmten Umfang umsonst.

Weiteres unter www.jajah.com

Gruß St.
Danke für den Hinweis. Ich suche aber einen Anbieter mit dem ich über meine Fritzbox,
meine normalen Telefone nutzen kann (ohne callback). Abrechnung postpaid und ohne irgendwelche Grundgebühren.


Schau mal bei www.Carpo.de vorbei. Das Silberpaket für 0 Euro.Abrechnung per Lastschrift. Wie die Preise gegenüber GMX sind weiß ich allerdings nicht.
Danke, sowas habe ich gesucht!
Menü
[1.1.1.1.1] biboson antwortet auf Dragen
24.01.2007 05:53
Suche Dir doch einen Anbieter aus der Betamax.com / Finarea -Gruppe. VoIPBuster, SIPDiscount, VoIPCheap, NetAppel, Voipstunt, SparVoip, Internetcalls, Voipdiscount, Poivy, webcalldirect, FreeCall. Da sind Gespräche teilweise auch ins Ausland und auch innerhalb Deutschlands gratis, wie bei internetcalls.com