Thread
Menü

Suche günstige Möglichkeit Telefonieren in die USA


04.01.2012 11:29 - Gestartet von Bob Carter
Hi Everybody,

Ich suche nach einer Möglichkeit in die USA zu telefonieren für wenig Geld. Ich habe hier eine Flatrate - kennt ihr einen guten VOIP Anbieter, wo der Qualitaet auch OK ist?
Danke sehr!
Bob
Menü
[1] Beschder antwortet auf Bob Carter
04.01.2012 11:37
Hallo Bob,

ich selbst nutze für solche Gespräche www.sparruf.de und bin immer sehr zufrieden bzw. funktioniert bestens.
eventuell kannst du noch weitere features nutzen die sparruf anbietet.

gruss
beschder
Menü
[2] namorico antwortet auf Bob Carter
04.01.2012 12:00
Die günstigsten sind die Betamax-Ableger:
http://backsla.sh/betamax

Die Sprachqualität ist in der Regel ausgezeichnet.


Benutzer Bob Carter schrieb:
Hi Everybody,

Ich suche nach einer Möglichkeit in die USA zu telefonieren für wenig Geld. Ich habe hier eine Flatrate - kennt ihr einen guten VOIP Anbieter, wo der Qualitaet auch OK ist?
Danke sehr!
Bob
Menü
[2.1] garfield antwortet auf namorico
04.01.2012 15:36
Benutzer namorico schrieb:
Die günstigsten sind die Betamax-Ableger:
http://backsla.sh/betamax

Die Sprachqualität ist in der Regel ausgezeichnet.


Aufpassen, die Preise sind netto, weiterhin kommen geringe Zahlgebühren hinzu, einige Ableger haben Verbindungspreise oder andere Problemstellen, die SEHR geschickt in den FAQs versteckt sind. Das gilt ebenso für die Angabe der Dauer der "Freetime" und mehr als einmal war nirgends zu finden, was Gespräche ins betroffene Land nach Ablauf der "Freetime" kosten.
Versteht sich, dass der Service unterirdisch ist. Entsprechende Anfragen blieben (deutsche Firma) unbeantwortet.

Ich hab da mal einen Zehner abtelefoniert, das "Gesamtpaket" hat mich dann aber nicht überzeugt.
Da bleibe ich für meine Zielländer bei meinem nur einige Zehntel teureren, dafür service- und transparenzmaßig deutlich besseren VoIP-Anbieter.
Menü
[3] stephanobb antwortet auf Bob Carter
04.01.2012 15:25
warum nicht skype, wenn Deine Gesprächspartnerinnen bzw. Gesprächspartner auch online sind, geht´s sogar kostenlos!
Menü
[4] klappehalten antwortet auf Bob Carter
05.01.2012 09:36
Benutzer Bob Carter schrieb:
Hi Everybody,

Ich suche nach einer Möglichkeit in die USA zu telefonieren für wenig Geld. Ich habe hier eine Flatrate - kennt ihr einen guten VOIP Anbieter, wo der Qualitaet auch OK ist?
Danke sehr!
Bob

Hallo Bob, bei welchem Anbieter hast Du denn die Flat?
Eventuell lässt sich ja bei dem ein Paket dazu buchen.

Grüße kh
Menü
[4.1] Bob Carter antwortet auf klappehalten
05.01.2012 10:56

Hallo Bob, bei welchem Anbieter hast Du denn die Flat? Eventuell lässt sich ja bei dem ein Paket dazu buchen.

Grüße kh

Ich hab ein 1&1 Flat.
Skype finde ich ehrlich gesagt ziemlich furchbar - aber es gibt doch auch noch andere VOIP-Anbieter, oder?
Kann man dem trauen? Ich hab jetzt gesehen, bei peterzahlt kostet es gar nichzts. ist das korrekt - oder verstecken die irgendwo noch Kosten?
Gruesse Bob