Thread
Menü

voip


11.02.2005 18:38 - Gestartet von lunca
Wer hat Erfahrungen mit VoIP-telefonie bei 1und1??
Danke lunca
Menü
[1] spunk_ antwortet auf lunca
11.02.2005 18:52
Benutzer lunca schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit VoIP-telefonie bei 1und1??
vor allem die Kunden von 1u1 die diesen Service nutzen.
Menü
[2] thn antwortet auf lunca
11.02.2005 22:30
Benutzer lunca schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit VoIP-telefonie bei 1und1?? Danke lunca

Ich - funzt gut!

thn

PS: Bitte beim nächsten mal einen etwas aussagekräftigeren Betreff wählen!
Menü
[2.1] VOIP-Skype
alexanders antwortet auf thn
15.02.2005 14:38
Dear Friends,
habe seit gestern skype software downgeloadet un bin erstaunt über die Tonqualität und die software, kann es bis jetzt empfehlen und nicht diese Abzocke von Freenet, United oder wie Sie alle heißen...alex
Menü
[2.1.1] b-a antwortet auf alexanders
16.02.2005 11:30
Benutzer alexanders schrieb:
Dear Friends, habe seit gestern skype software downgeloadet un bin erstaunt über die Tonqualität und die software, kann es bis jetzt empfehlen und nicht diese Abzocke von Freenet, United oder wie Sie alle heißen...alex

Worin besteht die Abzocke bei den anderen gegenüber Skype? Skype ist doch gerade relativ teuer, zumindest bei Verbindungen in die deutschen Mobilfunknetze.
Menü
[2.1.1.1] Timmy antwortet auf b-a
16.02.2005 12:42
Benutzer b-a schrieb:
Benutzer alexanders schrieb:
Dear Friends, habe seit gestern skype software downgeloadet un bin erstaunt über die Tonqualität und die software, kann es bis jetzt empfehlen und nicht diese Abzocke von Freenet, United oder wie
Sie alle heißen...alex

Worin besteht die Abzocke bei den anderen gegenüber Skype? Skype ist doch gerade relativ teuer, zumindest bei Verbindungen in die deutschen Mobilfunknetze.

möchte ich aber auch mal wissen. wieso behauptest du, freenet, united zocken ab, obwohl die um ein veilfaches günstiger als skype sind? jedenfalls telefoniert man mit freenet oder gmx für einen cent. bei skype für 1,7 cent. da frage ich mich dann wirklich, wer hier eigentlich wirklich abzockt.
Menü
[2.2] klaussc antwortet auf thn
15.02.2005 15:14
Benutzer thn schrieb:
Benutzer lunca schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit VoIP-telefonie bei 1und1?? Danke lunca

Ich - funzt gut!

Sehe ich anders, davon ausgehend, dass GMX und 1u1 die selbe Hardware nutzen, kann ich zwar über die Sprachqualität nicht meckern, aber leider gibts ein störendes Echo, nicht laut, aber störend.

Einziger, von mir getesteter Anbieter ohne Echo: dusnet

Gruß

Klaus